Unter Messenger-ribonucleic-acid-Skeptikern

sowjetisches plakat
Das Wort der Korrespondenten und das Licht der Wissenschaft müssen die Lügen der Sektenmitglieder entlarven!

Genossin Sahra Wagenknecht sagte gewohnt linkspopulistisch hinter der Welt-Paywall:
Interessant ist, dass gerade von den Grünen und ihrem Milieu mittlerweile Ansichten vertreten werden, die in erschreckender Weise autoritär und illiberal sind. (…) Für viele Menschen aber steht das Label „links“ heute leider trotzdem eher für abgehobene Debatten unter Privilegierten und die Verachtung des Normalbürgers…

Ich meinte gestern, ich könne „die Linke“ erst wieder wählen, wenn die Genossin Wagenknecht den Laden übernommen hat. Sonst warten wir einfach, bis die linksidentitären Gendersprecherinnen die Partei unter die Fünf-Prozent-Hürde gedrückt haben.

Man darf aber auch das Kleingedruckte nicht übersehen:

WELT: Sie selbst sind nicht geimpft. Beschäftigt Sie die Debatte um Ungeimpfte deswegen besonders?
Wagenknecht: Ich warte auf einen verlässlichen klassischen Impfstoff.

WTF ist ein „verlässlicher klassischer Impfstoff“? Ich musste nachsehen:
mRNA-basierte Impfstoffe haben den Vorteil, dass eine große Anzahl an Impfdosen innerhalb weniger Wochen hergestellt werden kann. Klassische Impfstoffe, die auf veränderten oder abgetöteten Viren basieren, benötigen beispielsweise die Herstellung dieser Viren in Zellkulturen – stattdessen kann die RNA für die mRNA-Impfstoffe relativ leicht massenweise synthetisiert werden.

Die Genossin ist also eine mRNA-Skeptikerin. Sie möchte sich lieber mit etwas Totem impfen lassen und nicht mit mit diesem genbasierten Zeug.

Mit Verlaub, das ist doch total bescheuert, Genossin.

image_pdfimage_print

Kommentare

18 Kommentare zu “Unter Messenger-ribonucleic-acid-Skeptikern”

  1. blowfish am September 10th, 2021 1:23 pm

    Vielleicht kennt jemand die Mäuse aus Douglas Adams „Per Anhalter…“:
    „Du, bist du auch schon geimpft?“
    „Bist du verrückt? Die Menschenversuche sind doch noch nicht angeschlossen.“

  2. Godwin am September 10th, 2021 3:23 pm

    Warum ist immer alles gleich “ total bescheuert“, was an den eigenen Einbildungen nagt?
    Hat Burks Angst, sich damit näher zu befassen und ggf. festzustellen, der er doch falsch liegt…?

    Kleine Geheimnis:
    Auch du stirbst, wenn es soweit ist.

    Tageeschau:
    „Genesene und Geimpfte, die aufgrund von Impfdurchbrüchen oder Neuerkrankungen in Quarantäne müssen, haben ebenfalls weiterhin einen Anspruch auf eine Verdienstausfallentschädigung.“

    d.h. wer schon mal (wegen nicht-Impfung) krank WAR und es WIEDER wird, hat Ansprüche,
    wer GESUND blieb und ggf. unschuldig in Quarantäne MUSS, geht leer aus.

    Es wird zeit, dass da mal ein paar Klagewellen losgetreten werden!

    Ab wann sind die Möglichkeiten eigentlich so eingeengt, dass ein „de facto“ Impfzang besteht?

  3. Jim am September 10th, 2021 4:34 pm

    @Godwin
    Klar stirbst du irgendwann eh. Ist das ein Grund, sich Covid zuzuziehen und elendig daran zu erkranken? Mit dem Argument könnte ich mir sofort die Venen zuballern, weil: Ich krepier ja bald…

  4. nh am September 10th, 2021 5:06 pm

    Zu den Grünen : Wo Schwab draufsteht ist auch Schwab drin.
    Ein Irrer wie er im Buche steht.

    Zur Impfung :
    Alle geifern gegen Gen – Food aber lassen sich diese Plörre spritzen. Ja Merkel sagt das muss man
    weil wir den Virus bestellt und abgeholt haben in Wuhan und alle verdienen sich dumm+dämlich daran.
    Kritische Mediziner werden mundtot gemacht, Obduktionen unterbunden. Alleine Hr. Lauterbach
    bestätigt mir jeden Tag dass ich verarscht werden soll. Haut euch die Scheisse rein wir reden dann später wenn es noch geht.
    Transformation-Great Reset-Schweinegrippe dieses mal Global.

  5. Wolf-Dieter Busch am September 10th, 2021 5:45 pm

    Ich kann Sahra verstehen. Das Prinzip Tot-Impfstoff ist bekannt seit Kuhpocken. Dagegen ist mRNA nach meinem Verständnis brandneu. Der Test läuft gerade.

  6. flurdab am September 10th, 2021 5:58 pm

    Ein anderer Titel wäre „Unter GVOs“, was es bedeutet seinen Anspruch auf die Allgemeinen Menschenrechte zu verlieren?

  7. flurdab am September 11th, 2021 7:40 am

    Hat Fortschrittsgläubigkeit jemals zu etwas wirklich Gutem geführt?
    Wächst Grass schneller wenn ich daran ziehe?
    Wer wird Milliadär?
    Geschäft ist Geschäft.
    Werden wir nun erleben wie Kapitalismus und Hummanität sich gegenseitig liebevoll in die Arme schließen?
    Ist die Angst vor dem Tod wirklich ein Produkt was wir zum Leben brauchen?
    Zumal dieses Leben hauptsächlich dazu definiert wurde Profit für Dritte zu erzeugen.

  8. Godwin am September 11th, 2021 9:06 am

    @ Jim: kein Grund hysterisch zu werden

    Nur weil ich den ganzen Tag damit konfrontiert werde,
    duch Medien, denen man nicht vertrauen kann,
    durch Politiker, denen man nicht vertrauen kann,
    durch „Experten“, die bis gestern noch keine waren,
    muss ich das nicht alles Glauben.
    Im Gegenteil – es ist Grund genug misstrauich zu werden, wenn mir auf einmal ALLE etwas aufdrängen wollen.

    Erst macht man übel Panik, wegen Izidenzen ü50.
    Jetzt sind die regional schon wieder ü100, OHNE das irgendwas passiert.
    Wie lange gilt man als Genesen? Erst hieß es ein halbes Jahr, inzwischen scheinbar für immer.
    Ein angeblich hoch-gefährlicher, hoch-ansteckender Virus, der mit jeder Mutation noch ansteckender, noch gefährlicher wurde – nur um dann 18-19 Monate zu benötigen um läppische 4 Mill. Leute (= 5% der deutschen Bevölkerung) anzustecken.
    Davon sind 92.600 Leute gestorben (2,3 % der infizierten).
    Selbst in Schweden sind es nur 11% infizierte, von denen wiederum 1,3% gestorben sind.

    Der Drecks-Impsftoff macht ja nicht mal imun.
    Auch mit leichtem Verlauf kann man Organ-Schäden bekommen.
    Die meisten wissen nicht mal, dass sie es haben.
    Kontrolliert aber auch keiner, solange die Arbeitskraft ausgbeutet werden kann.

    nein – ich will den Virus auch nicht haben.
    aber ich habe von der ganzen – offensichtlich verlogenen – Propaganda-Scheisse die Schnauze voll!
    Wo bleibt Regel Nr. 1: Dont’t Panic! ?

    Siehe Manfred Vasold
    Grippe, Pest und Cholera: Eine Geschichte der Seuchen in Europa

    „In einem Brief vom 16. November 1824 schrieb er, dass die meisten Reisenden aus dem Westen die Furcht vor der Pest ein bisschen zu weit trieben, die Orientalen seien da deutlich mutiger. »In Konstantinopel ist Jahr aus Jahr ein diese Geißel Gottes thätig – und nichts desto weniger fällt es Niemanden ein, sich deßhalb von seinen Geschäften abhalten zu lassen…“

    Wird eh endlos so weitergehen

  9. flurdab am September 11th, 2021 9:58 am

    “Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst… Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen – kannst du absolut sicher sein, dass das, was da angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist“
    Ian Watson britische Schriftsteller

    Heroin- Dealer sind weniger hartnäckig als die, die sich derzeit um meine „Gesundheit“ bemühen.

  10. bentux am September 11th, 2021 11:09 am

    @flurdab
    Ich finde diesen Kommentar ein bisschen negativ. Mal nach denken. Fortschritt?
    Wir haben das Penicillin gefunden. Was langsam etwas an Wirkung verliert. Weil falsch eingesetzt und nun Bakterien sich davon ernähren.
    Fortgeschrittene Fortbewegung, um irgendwo an zustehen, oder zu warten. Was auch der Umwelt zu gute kommt. Wir haben „Spass“ am sich fort zu bewegen.
    Das Atom gezähmt. Eine preiswerte, saubere, regulierbare Energie. Wir können damit große Gebiete verglasen oder vergiften. Die/das/den Reibachinnenoderaussen abgreifen, müssen sich nicht um den Wertstoffaussen kümmern. Das tun dann die, Die das in Ihrem Garten verbuddeln dürfen.
    Computer entwickelt um überwacht zu werden und das Leben schneller und komplizierter zu machen.
    Dazu haben Wir die Geschicht*innen mit dem Abfa… Wertstoff, voll im Griff. Wir trennen den Müll um Ihn dann zusammen zu kippen und zu verbrennen oder nach Afrika zu exportieren.
    Eine Regierungsform, entwickelt, mit der es wirklich egal ist Wer,Wie,Was dran kommt, egal ob gewählt wird oder nicht.
    Dazu entwickelt sich die/das/der Sprache, die wirklich Lust darauf macht sich dem flüssigen Versen von Leffe zu widmen… Um… What’s the subject?
    Fortschritt im Frieden schaffen? War das nicht ein voller Erfolg, da bei Kurdistan oder wie das Teil heißt. So richtig mit eingeklemmten Schwanz das ganze hinter sich lassen.
    Wir haben es in 70 Jahren bis zum Mars geschafft. Ok, Wir haben ein paar Spielzeuge da abgesetzt und eine lecke Weltraumstation um die Erde kreisen lassen. Glück gehabt mit den Mond Landungen. Da will Mr. Nobody, mit dieser Technik, wieder hin.
    Wir haben uns sehr effektiv um das Klima gekümmert. Naja, das rauchende Geschütz deutet so ziemlich auf die Schuldigen. Sonne? Wirklich? Ach so, eigentlich haben Wir ne Eiszeit? Gibt dann wohl auch warmes Eis.
    Ein funktionierendes Gesundheitssystem? Wie die Gesundheit endgültig zu Gewinn zu machen ist und das Vertrauen der Opfer… Kunden… Patienten… , zu forsieren.
    Wir kacken nicht mehr in die Strassen. Es gibt Sanitäre Einrichtungen und Infrastruktur. Die Städte sind nicht mehr voller Dreck.
    Ja, es gibt Fortschritt.

    <8*) https://youtu.be/jwA1VeYpvaM

  11. flurdab am September 11th, 2021 11:25 am

    @ bentux

    Ich schrieb von Fortschrittsgläubigkeit.
    Ein Unterschied.

  12. ... der Trittbrettschreiber am September 11th, 2021 1:35 pm

    @flurdab

    Mein Daumen kann garnicht anders, als zu Deinen Worten in die Höhe zu schnellen – wenn auch gegen den kurzen und aussichtslosen Widerstand des Kronkorkens, der ebenfalls zustimmend ploppend und zischend seinen Salto vom Hals der JEVER Pulle gen Kellerdecke zelebriert.

    Gesundheit ist verwertbare Ressource… Hcks…Durst auch.

  13. bentux am September 11th, 2021 3:05 pm

    @flurdab
    Sorry my bad.

    So als Ausländer muss Ich das nachschlagen…
    Duduckgo…. wikipedia Fortschrittsgläubigkeit
    https://synonyme.woxikon.de/synonyme/fortschrittsgl%C3%A4ubig.php
    https://zuendbuch.de/de/tags/fortschrittsgl%C3%A4ubigkeit.html
    Kann Ich nix mit.

    Google?
    https://zuendbuch.de/de/tags/fortschrittsgl%C3%A4ubigkeit.html
    https://de.wikipedia.org/wiki/Nationalkonservatismus
    https://de.wikipedia.org/wiki/Positivismus
    https://de.wikipedia.org/wiki/Kamandi
    Auch nicht besser. Ich hatte schon immer meine Probleme mit dem Glauben. Dann noch Fortschritt, das wirft mich aus dem Ruder. :-)

    <8*) Wir müssen alle mal dran glauben.

  14. nh am September 11th, 2021 5:36 pm

    @Godwin
    Dont Panic – hab mein Handtuch immer dabei und lieber ans Restaurant am Ende des Universums als
    diese durchgeknallten minderbemittelten Individuen zu ertragen.
    Es ist -noch- jedem selbst überlassen, sich um seine körperliche Unversehrtheit zu kümmern.
    Neueste Pläne gehen dahin Ungeimpfte (weshalb auch immer) auf das Derbste zu marginalisieren.
    Warte darauf dass mir die Haustür eingetreten wird.
    Fahrenheit 451 und Clockwork Orange reloaded.
    Endlich ist es soweit dass Dystopien zur Realitaet werden. Hätte uns nur jemand gewarnt !!!

  15. Wolf-Dieter Busch am September 12th, 2021 10:18 pm

    Burks, du hast dich impfen lassen, und mir leuchtet ein, dass du dafür plädierst. (Kein Ding.)

    Der Mediziner Otmar Jensen erklärt, warum respiratorisch schädlichen Viren prinzipiell nicht vorbeugt werden kann.

    https://youtu.be/XCX6vFhngeM

    Im Schlussteil begründet er allerdings auch, warum die Impfe nicht vollständig vergebens ist, und sichert so, dass sein Video nicht gelöscht wird.

    Falls doch siehe hier:

    https://www.bitchute.com/video/YPeR3vznhKMC/

  16. ... der Trittbrettschreiber am September 13th, 2021 2:52 pm

    Mir ist diese politische Kompliziertheit nicht so ganz zugänglich. Ich selbst habe mich impfen lassen, um so weniger Schwierigkeiten im Main- und Antistream zu haben, z.B. in Getränkemärkten im kleinen polnischen Grenzverkehr, an besonders schlauen Pommesbuden oder als DIXI-Klo-User. Die Entscheidung fiel mir als Leichtgläubigen, eher als unsozial zu klassifizierenden Zeitgenoss_In m/w/d/x (ich weiß es einfach langsam nicht mehr, hin und wieder zwinge ich mich um der alten Zeiten Willen, im Stehen zu pinkeln) ziemlich leicht. Ein Soldat an der Tür des Impfzentrums riet mir zu Johnson & Johnson. Das sei nur ein Piks und der Rest Schicksal, er lebe aber noch…

    Dann, ja und dann habe, ich, es, getan… die Welt um mich begann zu flimmern, der Boden vibrierte und alle Vögel des Himmels drehten sich auf den Rücken, nicht ahnend, welchen Anblick sie verpassten – Mein erstes IMPF-JEVER… ZISCHSCH…

  17. Wolf-Dieter Busch am September 14th, 2021 9:38 am

    @Trittbetschreiber – Grundregel: Jever ausschließlich oral.

  18. ... der Trittbrettschreiber am September 14th, 2021 12:37 pm

    @Wolf-Dieter Busch

    Ungeimpfte und Impfgegnerinnen sollen es aus Protest heimlich und ausschließlich des nachts vor laufendem Wahlomat als Widerstand stärkenden Einlauf bevorzugen – ich werde googlen.

Schreibe einen Kommentar