Mecki bei den Hassrednern

hassrede

image_pdfimage_print

Kommentare

6 Kommentare zu “Mecki bei den Hassrednern”

  1. flurdab am August 21st, 2021 4:59 pm

    Böser, böser Habibi Burks.
    Ich wüßte jetzt nur zu gern was an Mecki auszusetzen ist.
    Es soll ja ethnische Minderheiten gegeben haben die Mecki und seine Artgenossen gerne in Lehm bucken, um sie zu verspeisen.
    Da drängt sich die Frage auf ob die Verfolgung dieser Ethnie nicht verkappter Naturschutz war.
    Die Nazis von heute bedienen sich ja ähnlicher Maßnahmen, und sind wieder die „Guten“.

  2. flurdab am August 21st, 2021 5:09 pm

    Nebenbei, wenn dieses Gendern und Sternchen setzen zur „Sichtbarkeit“ von Frauen und dem diversen anderen Gedöns dienen soll?
    Muss man dann nicht jede Frau/ Andere im richtigen Leben erstmal ohrfeigen um ihnen das Gefühl zu geben, gesehen zu werden?
    Vielleicht ist Prügel ja doch eine Form von „Liebe“?
    Man sieht mich schwer verwirrt.

  3. Wolf-Dieter Busch am August 21st, 2021 5:24 pm

    Verdammt ausgerechnet die Mecki-Bücher! – Andererseits … war ja zu erwarten.

  4. Bückling am August 22nd, 2021 11:26 am

    Mich wundert immer öfter das der Webprovider von Burks blog seine Texte und unsere Kommentare „immer mit macht“.

    Bei facebook, twitter, instagram, FOCUS oder FAZ wäre 50% davon der Löschtasche zum Opfer gefallen. Beim Berliner Tagesspiegel und DIE ZEIT möglicherweise sogar 80%. Bei der taz bin ich mir über die Quote nicht sicher.

  5. flurdab am August 22nd, 2021 1:00 pm

    @ Bückling

    Grundsatz No.1
    Niemals Fragen stellen auf die man keine Antwort wünscht.
    Zum vertiefen des Lehrinhalts empfehle ich die Bundespressekonferenz. Da kann man Könnern bei der Arbeit zusehen.

  6. Prüderie 2.0, Ortskräfte und Adult Content : Burks' Blog – in dubio pro contra am August 28th, 2021 11:06 am

    […] liest mein Webprovider (der auch das Usenet providen würde, falls ich darum bäte), hier mit. Man kann ihn also fragen, […]

Schreibe einen Kommentar