Craftsmen Class hero

armaturen

Nur kurz zwischendurch: Nach drei Stunden Fummeln ist die neue Armatur dran, sogar der Perlator. Dank der fachkundigen Ratschläge des Publikums war ich auf alle Eventualitäten vorbereitet und hatte schweres Gerät dabei. Und siehe: Zuerst musste der Rohrschneider ran, anders wäre das alte Hahn nicht abgegangen.

Und jetzt wenden wir uns wieder Politik und Wissenschaft zu.

image_pdfimage_print

Kommentare

7 Kommentare zu “Craftsmen Class hero”

  1. Godwin am Mai 5th, 2021 7:00 pm

    und nun zu etwas vollkommen anderen:

    Quedlinburg

    Was ist links?

  2. juttipat am Mai 5th, 2021 8:41 pm

    ….MIT Standhandschlüssel wär das aber bestimmt einfacher gewesen

    Zwinkersmiley

  3. ... der Trittbrettschreiber am Mai 5th, 2021 11:36 pm

    @Godwin

    danke für die Links. Nachdem ich zunächst begeistert meinen Wissenzuwachs mit einem guten Schluck aus einem klassischen Steinkrug feiern wollte, zerbröselte meine Diskursbereitschaft zum Guten hin bei der Rezeption der Talkshow, sodass ich mich doch lieber der kontemplativen Betrachtung dieses Ritters widmete, der wohl aus Bremen mal raus wollte – da fings dann an, wieder zu schmecken.

  4. Godwin am Mai 6th, 2021 2:57 pm

    Ich tu was ich kann.
    Aber es reicht nicht immer…

  5. flurdab am Mai 6th, 2021 3:31 pm

    3 Stunden Fummeln.
    Alter wo nimmst du nur die Energie her..
    ;-)

  6. Ruedi am Mai 6th, 2021 5:39 pm

    Der Handwerker ist erneut begeistert!

  7. nh am Mai 6th, 2021 6:04 pm

    Also erstmal mit ner Flex ran. Was weg is is weg.
    Dann dumm gucken und den Rest einfach wegreissen.
    Wenn der Grund solide ist kann man drauf aufbauen :)
    Bis auf 5 cm alles wegsäbeln Spüle aufn Müll und ein Marmorbad errichten. Das wars schon, mit links und innerhalb 24 Stunden. „SPRUDEL“

Schreibe einen Kommentar