An das Publikum!

Einreise USA
Mehr spärlich bekleidete Damen auf vielfachen Wunsch des Publikums!

Ich brauche mal ein paar Ideen aus dem Publikum. Ich bzw. mein Hoster müsste bald von PHP 5.6 auf PHP 7.2 umstellen.

Es könnte aber ein Problem geben, da mein Theme Silhouette-3column offenbar nicht mehr gepflegt wird. Auch die alte Website des Autors ist nicht mehr erreichbar. (Er hat eine neue.) Das wird nervig, weil ich alle Elemente von Hand verändert habe.

Welches Theme schlagt ihr vor? Es sollte so ähnlich sein und mir nicht alles zerhauen. Minimalistisch ist schon ein guter Start.

Kommentare

9 Kommentare zu “An das Publikum!”

  1. Webseitenbastler am August 30th, 2019 4:47 pm

    Die freie Version von evolve hat so einige gute Optionen. Steigt man auf die kostenpflichtige Version um muss man beachten, dass man ein Downloadrecht für die Zeit X erwirbt, in der man neue Versionen laden kann. Die Freie Version reicht aber in der Regel aus. Man kommt aber nicht daran vorbei sich mit dem Theme zu beschäftigen. Vorab testen kann man am besten wenn man die Webseite komplett lokal kopiert. Dafür eignet sich z.B. Xampp und ähnlich Sandbox-Systeme. Anleitungen zum portieren in die lokale Sandbox findet man leicht mit der Suchmaschine seines Vertrauens, ist nicht weiter schwer.

  2. Wolf-Dieter Busch am August 30th, 2019 7:59 pm

    Mach nicht den Fehler, an das alte Layout anzulehnen. Kommt nicht gut!

    Entscheide dich für ein solides neues Layout, so dass jedermann sieht, Renovierung geschehen.

    Ist ehrlicher.

    Und bei vielen Handarbeiten zuvor kommst du an Nacharbeit nicht rum. Naturgesetz.

  3. Roman Bardet am August 31st, 2019 12:27 pm

    Warum denn wieder was mit php?
    Warum denn wieder was mit WordPress?
    Warum nicht was anderes?
    Warum nicht was anderes das leichter zu pflegen ist?

    Aber mal im Ernst:

    Die Zukunft liegt im Javascript. Für den reichen „Schockwellenreiter“ ist es „das nächste große Ding“. Du brauchst daher was das mindestens 30 Javascript Dateien lädt und besser noch 15 CSS Dateien dazu. Im Idealfall ergibt das für alle die unwillig sind eine weiße Seite mit drei Zeilen:

    Please turn JavaScript on and reload the page.
    DDoS protection by Cloudflare
    Ray ID:

    Oder besser noch, gleich eine leere weiße Seite.

    Das wäre die Zukunft.

    Wie wäre es denn, wenn Sie etwa nehmen, was völlig ohne Javascript auskommt? Dann könnten Sie weiter so formulieren wie hier und dort.

    In jedem Fall hat Gültigkeit: Es ist Ihre Entscheidung.

  4. Messdiener am August 31st, 2019 12:50 pm

    Alles auf den Prüfstand und Altes auf den Müll.

    Lohnt Bloggen überhaupt noch?

  5. flurdab am August 31st, 2019 1:38 pm

    Da du die Frage quasi erzwingst, wie viele von den Aposteln gehörten eigentlich der LGBTD/ Gedöns- Gruppierung an?
    War Jesus überhaupt hetero, nicht doch vielleicht ci- transgender?
    Für dieses spezielle Forschungsprojekt sollte die Bundesregierung leichtherzig ein paar Milliönchen locker machen.
    Es gilt der Grundsatz: Steuergeld muss nicht sinnvoll eingesetzt werden, das kann man nicht erwarten.

  6. Ruedi am August 31st, 2019 3:36 pm

    Es wid Dir nichts helfen, aber ich muss es los werden.
    Bei meinem CH Hoster kann ich für jede Subdomain einstellen, welche php Version zu verwenden ist.
    Jede ab der 5er Versionen bis zur aktuellsten ..
    Ich habe dort auch meine private (Next-)cloud. Alles schön im kleinen Schweizerland.

  7. altautonomer am September 1st, 2019 1:38 pm

    Fachidioten unter sich. Euro Probleme interessieren die Welt einen Shicedreck.

  8. Stephan am September 1st, 2019 2:46 pm

    Hi Burkhard,

    ich habe mal etwas recherchiert.
    Ich denke, dass es am besten ist, wenn Du Ruhe mit derartigen Problemen wie Support hast.
    Daher empfehle ich eines zu erwerben.

    Die Ergebnisse:
    „Astra“
    https://de.wordpress.org/themes/astra/
    https://wpastra.com/?bsf=503

    „Genesis“
    https://martinahonecker.com/10-gruende-genesis-framework/
    https://my.studiopress.com/themes/genesis/

    Ich habe die beide nicht getestet, sie scheinen aber was zu taugen.

    Beide können 3 Spalten darstellen.

    LG
    Stephan

  9. admin am September 1st, 2019 2:55 pm

    Support brauche ich nicht. ich schreibe den Code selbst um.

Schreibe einen Kommentar