2020

Fefe: „So sehr es mich schmerzt, muss ich hier mal öffentlich ansagen: Trump wird nicht nur die Midterms überleben, er wird wiedergewählt werden.“

Full ack. I told you so (2020).

Kommentare

2 Kommentare zu “2020”

  1. Wolf-Dieter Busch am Oktober 27th, 2018 5:43 pm

    Ganz ehrlich? Gerade Trumps persönliche Unberechenbarkeit könnte sich – unterm Strich, und völlig unerwartet – als Segen erweisen. Unberechenbar im Sinn des Establishments.

    Sein Pluspunkt: mit Pleiten kennt er sich ja nun wirklich aus. Das ist evtl. gut sowohl für Amerika als auch für den Rest der Welt.

  2. A cheat and a liar : Burks' Blog am November 7th, 2018 4:43 pm

    […] hatte vorhergesagt, dass Trump die Midterm-Wahlen gewinnen würde. Der Tagesspiegel schreibt heute: „Die […]

Schreibe einen Kommentar