Gute Aussichten!

amazonas

Das Foto habe ich 1982 auf dem Amazonas in Brasilien gemacht.

Für mich war 2016 ein hervorragendes Jahr (aber zu wenig Sex). Ich wünsche allen wohlwollenden Leserinnen und geneigten Lesern ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2017. Vielen Dank, auf burks.de vorbeigeschaut zu haben.

Es wird richtig spannend werden in vielerlei Hinsicht. Wünscht mir, dass ich endlich das nächste Buch fertig geschrieben bekomme… Zur E-Book-Version der Konquistadoren bin ich auch noch nicht gekommen. Das und vieles andere mehr habe ich mir vorgenommen.

Ich verbringe Silvester und Neujahr im Krankenhaus (nein, ich bin nicht krank).

Guten Rutsch!

Kommentare

12 Kommentare zu “Gute Aussichten!”

  1. andreas am Dezember 31st, 2016 3:06 pm

    Guten Rutsch Dir, ohne Notfalleinsätze.

  2. Ruedi am Dezember 31st, 2016 4:05 pm

    Ich wünsche Dir ein spannendes und erfolgreiches 2017!
    Ich werde Dein Leser bleiben.
    Ruedi

    PS .. und ich wünsche Dir zwei gesunde Hände ..

  3. wolf am Dezember 31st, 2016 4:50 pm

    Für mich war es auch ein gutes Jahr mit ebenfalls zu wenig tschatschatscha… liegt wohl an der Fünf vor dem Alter?

    Auf jeden Fall Dir auch einen guten Rutsch und das Deine Projekte von Erfolg gesegnet sind.

    Nehme mal an im Hospital wird es zu Silvester wenigstens nicht langweilig ;-)

  4. Stefan am Dezember 31st, 2016 5:05 pm

    Hallo,

    als Neuzugang Deines Blogs wünsche ich Dir und Deinen Lieben alles Gute und uns allen ein hoffentlich weniger durchgeknalltes 2017 – die Hoffnung stirbt zuletzt.

  5. Juttipat am Dezember 31st, 2016 5:34 pm

    Alles Gute!

    Bleib gesund und
    behalte deinen Biß.

    Bin gerne hier zu Gast.

  6. altautonomer am Dezember 31st, 2016 7:47 pm

    Aus Königsborn alles Gute für 2017.

  7. tom am Dezember 31st, 2016 8:09 pm

    Alles Gute, beste Wünsche, vielen Dank!

  8. André Dreilich am Dezember 31st, 2016 10:27 pm

    Komm gut rein, old man. Und vielleicht können wir 2017 ja mal eine Runde gemeinsam laufen. Dafür würde ich doch glatt mal nach Berlin kommen.
    vg
    André

  9. Martin Däniken am Januar 1st, 2017 4:58 am

    Auch von mir die besten Wünsche fürs neue Jahr..
    HaltdieOhrensteif!

  10. tvb am Januar 1st, 2017 11:00 am

    Willkommen in 2017 – alles Gute und ein gesundes Neues!

    Die Sache mit dem Sex ist ganz normal. Das liegt am Alter und am fehlendem Geld.

    Schönen Sonntach noch!

    Grüsse aus Berlin-Lübars.

  11. Messdiener am Januar 1st, 2017 3:45 pm

    Hi Burki, ich wünsche dir alles Beste für 2017.
    Sex?? Reduziere deine Ansprüche!

  12. Sich selbst kultursensibel geißeln : Burks' Blog am Dezember 30th, 2017 1:23 pm

    […] completely different. Leider habe ich in diesem Jahr nicht viel von dem geschafft, was ich mir vorgenommen hatte. die E-Book-Ausgabe der Konquistadoren steht immer noch auf meiner To-Do-Liste, dazu auch noch eine […]

Schreibe einen Kommentar