Charlotteville, revisited

charlotteville

Das Foto habe ich 1982 in Charlotteville an der Man-O-War-Bay auf Tobago (Republic of Trinidad and Tobago, Kleine Antillen) gemacht – der idyllischste Ort, in dem ich jemals war. Hotels gab es nicht, nur einige private Zimmer, ganz rechts im ersten Stock habe ich gewohnt, mit Meerblick natürlich. [Mehr Fotos aus Charlotteville]

Kommentare

One Kommentar zu “Charlotteville, revisited”

  1. ... der Trittbrettschreiber am Juli 22nd, 2016 9:08 pm

    ferne zeiten schwommen vorbei an charletville. und die fischer in ihren eigenen netzen singen das lied vom commerz, der an den stränden der welt hochzeit mit den träumen von besseren leben in kommenden leichteren tagen macht: wer heute thunfisch isst, kennt nicht den wind, das meer und die schwärme in der tiefe. er kennt einen dosenöffner.

    okay, das war jetzt nicht sooo realistisch – aber diese dame, das rot und die handtasche? Seufz….!

Schreibe einen Kommentar