What’s up, dude?

Brot

Bei meinem neuen Bäcker stehen die Leute noch um zwei Uhr nachmittags Schlange. Gefällt mir. Und man kann beim Teig rollen und Backen zusehen.

Die Störerhaftung wird natürlich wieder nicht abgeschafft. Die sind einfach zu blöd. Also warten wir weiter auf den EuGH.

Portugal hat seit 15 Jahren eine fortschrittliche Drogenpolitik mit dementsprechenden Ergebnissen. Interessiert die hiesigen Politiker nicht. Es ist wie mit der Störerhaftung. Ceterum censeo: Sie sind einfach zu dämlich.

Welt online: „Der Islam gehört nicht zu Europa. Die Freiheit, Kern der europäischen Aufklärung, ist ihm fremd – er hat die Moderne seit der Renaissance verpasst.“ Schon klar. Und das Christentum hat mit der Shoa gar nichts zu tun? Darüber habe ich vor vierzehn Jahren etwas geschrieben.

image_pdfimage_print

Kommentare

4 Kommentare zu “What’s up, dude?”

  1. Wolf am Juni 1st, 2016 6:03 pm

    Trotz einiger positiver Entwicklungen (wie dem Widerstand gegen TTIP, oder der „Willkommenskultur“) driften Politik und Leitmedien immer weiter in eine neues Biedermeier ab. Nur keine Experimente, nur nichts neues denken, immer schön abgrenzen. Noch bedenklicher ist das aus diesem Abgrenzen ein neuer Faschismus erwächst. „Wir“ die Guten und schönen. „Die“ das Böse und Hässliche. Ihr gehört nicht zu uns. Unterwerft euch, geht, sterbt! Kennt man ja.

  2. tm852 am Juni 1st, 2016 9:12 pm

    Ich würde denen keine Dämlichkeit unterstellen. Das grenzt ja fast an Beleidigung, nein das haben Sie nicht verdient. Sie sind Herrlich, selbstherrlich und Gewinn orientiert. Also ganz gewöhnlich gierig….

  3. ... der Trittbrettschreiber am Juni 2nd, 2016 5:43 am

    Hostienschändung. Keine Fürsprecher. Keine Lobby. Kein Hostienschutz. Klingt nach Hostiophobie im Tätermilieu nach Missbrauchsbiopgraphie. Was sagen denn die Kirchen dazu?

  4. Martin Däniken am Juni 5th, 2016 10:05 am

    Die Kirche hüllt sich in vielsagendes Schweigen und Weihrauch…

Schreibe einen Kommentar