Auflauf mit Diesem und Jenem

Auflauf

Burks‘ Blumenkohlauflauf mit Tomaten, Käse, Schinken, Nudeln und Kartoffeln. Hatten wir hier schon einmal leicht verändert.

Kommentare

2 Kommentare zu “Auflauf mit Diesem und Jenem”

  1. ... der Trittbrettschreiber am Januar 30th, 2016 8:50 pm

    … sieht fröhlicher aus als das Vorgänger-Modul. Verspeist du diesen Food-Baustein allein, auf einmal oder gibst du deinem Magen die Gelegenheit die vitaminösen Informationen on demand zu verarbeiten? Ich empfehle dazu einen Tropfen Spätburgunder, damit diese kulinarische Story neben dem Retro-Layout im Emaille-Topf auch die leicht feurige Würze bekommt, die, vorausgesetzt, das Küchenfenster steht auf Kippe, vom betörenden Duft schier willenlos an der Haustür klingelnden Passantinnen so sehr schätzen, wissend um den rasenden Balz-Instinkt dessen , der das Mahl ersonnen und – im schlimmsten Fall leider schon weggefuttert hat.

  2. Wolf-Dieter am Januar 30th, 2016 9:52 pm

    Sieht gut aus. Obwohl, Nudeln und Kartoffeln zusammen … da muss man erst mal drauf kommen.

Schreibe einen Kommentar