9. November

9. November

image_pdfimage_print

Kommentare

One Kommentar zu “9. November”

  1. ... der Trittbrettschreiber am November 9th, 2015 6:57 pm

    … was soll man zu diesem “Icon” sagen. Im Stil einer Kinowerbung, Telefon-Notiz oder einem WG-Hinweis an der Kork-Info Wand, dass der Abwasch ansteht – plakativ kurz. Macht mich unreflektiert betroffen. Wer es ernst meint, sollte diesem Thema mehr Raum geben, nachdrücklicher mahnen und vor allem aufklären. Wer unter dreißig erkennt überhaupt noch diese Silhouette?
    Niemals Vergessen? Vor dem Vergessen kommt doch wohl zunächst einmal die Kenntnis. Ich selbst habe in der Schule (60er Jahre) kein Wort darüber gehört. Erst als Autodidakt kam ich zum Wissen über diese Zeit. Und nun?

    http://www.spiegel.de/schulspiegel/schuelerantworten-die-witzigsten-fehler-in-pruefungen-und-klausuren-a-1016714.html

    PS Im Höfunk käme jetzt gleich im Anschluss die Hornbach-Werbung.

    naja – wie sagte Hannah Arendt? Man kann ja auch mal die Schnauze halten:

    https://www.youtube.com/watch?v=J9SyTEUi6Kw

Schreibe einen Kommentar