Lieber Fragen stellen

Lesenswertes Interview mit Katharina König über den NSU-Verfassungsschutz-Komplex in der „Jungle World“:
Wenn die beiden sich, wie offiziell behauptet, selbst getötet und das Wohnmobil angezündet haben, warum wurde dann kein Ruß in ihren Lungen gefunden? Warum wird der Wohnwagen ohne richtige Tatortsicherung im 40-Grad-Winkel abgeschleppt? Warum konnte die Feuerwehr keine Brandnachschau machen? Warum wurden die Fotos von ihrem Einsatz durch die Polizei vor Ort beschlagnahmt? Niemand weiß, wo diese Fotos sind.

Ich darf an mein Posting „Braune Sau“ vom 11.11.2011 erinnern…

image_pdfimage_print

Kommentare

4 Kommentare zu “Lieber Fragen stellen”

  1. Die Katze aus dem Sack am März 17th, 2015 5:20 pm

    Wer sich mit einer Pumpgun selbst erschiesst, kommt in der Regel nicht mehr dazu, nochmal durchzuladen (Patronenhülsenauswurf). Der Mundlos hatte es wohl auch nicht geschafft. Die zusätzliche leere Hülse erklärte man einfach so: Die Waffe lud sich selbst nach, nachdem sie zu Boden fiel. Voila!

  2. Die Katze aus dem Sack am März 18th, 2015 12:30 am

    Vielleicht noch ein wilder Nachtrag:

    Warum in den Lungen beider Toter kein Rauch aufzufinden war ist offenkundig. Sie haben keinen Rauch eingeatmet. Als das Feuer, wer immer es auch entfacht haben mag, bei voller Rauchentwicklung zu lodern begann, waren beide bereits atmungslos. Was ist falsch und was ist richtig? Und wenn ich mir den gesamten Fall so anschaue, von all dem was darüber berichtet wurde, dann gehe ich vom schlimmsten anzunehmenden Umstand aus: Wo Profis zu Gange sein müssten, waren Dilettanten am Werk. Und wo Dilettanten zu Werke waren, sind es doch insgeheim die Profis gewesen (?). Was man noch glauben kann und was nicht? Ich glaube gar nichts mehr und fühle mich auch weiterhin bestens verarscht. Die freiheitlich-demokratische Grundordnung wird ja prima geschützt, für diejenigen zumindest, die das noch zu glauben vermögen. Vielleicht sollte man sich wirklich nicht mit allzu sehr explizitem Wissen belasten. Denn wie man allerorten sehen kann, braucht man derartiges überhaupt nicht. Wozu dieses Wissen, wenn man, durch entsprechende Position, glaubhaft behaupten kann? Wer würde sich überhaupt für Nachfragen interessieren? Wer würde so tun als ob?

    Die nackte Wahrheit wird derweil neu eingekleidet, mit schallenden Gewändern aus reinsten Lügen. Danke dafür, ihr miesen Kreaturen, die ein derartiges Treiben bei beständiger Laune halten. Ich schäme mich direkt dafür, der gleichen Art anzugehören. Jedoch nicht der Selben. Zumindest von aussen betrachtet.

    Ich bin oftmals hin und hergerissen. Auf der einen Seite werde ich bestmöglich aufgeklärt (vielen Dank dafür!) und auf der anderen Seite bestens verarscht (vielen Dank auch dafür, das wäre jedoch nicht nötig gewesen). Naja, hier hat man eben sein Kreuz (an das manche dann auch schon mal genagelt werden, bzw. sich nageln lassen).

  3. ... der Trittbrettschreiber am März 18th, 2015 12:14 pm

    @die Katze aus dem Sack

    „Vertrauen ist ein Mechanismus…“

    http://www.philopedia.de/index.php/component/content/article/30-themen/25-vertrauen

  4. Die Katze aus dem Sack am März 18th, 2015 4:38 pm

    @ Trittbrettschreiber

    Daher traue ich auch niemanden. Was sicherlich schade ist. Aber ich traue jedem alles zu.

Schreibe einen Kommentar