Vodafone zensiert burks.de

zensur durch Vodafone

(Danke,R@iner). Da fällt mir ein, dass ich meinen Handy-Vertag mit Vodafone schnellstmöglich auflösen muss.

Kommentare

6 Kommentare zu “Vodafone zensiert burks.de”

  1. Frank H. am Dezember 6th, 2014 1:22 am

    Zitat Burks:
    „Da fällt mir ein, dass ich meinen Handy-Vertag mit Vodafone schnellstmöglich auflösen muss.“

    Hab ich die letzten Wochen öfter mal dran gedacht. Jetzt werde ich definitiv handeln.

  2. Susi am Dezember 6th, 2014 1:38 am

    Ich „krieg“ dich auch als voodoo-fone-Kunde.
    Einfach mal den Default-DNS gegen die vom CCC benannten free-DNS ersetzen, selbst Fräulein Google gibt dich unter dem DNS 8.8.8.8 aus.

  3. Petronius am Dezember 6th, 2014 2:34 am

    Gratuliere! Denn mal ehrlich, nichts adelt doch einen Blog mehr als blockiert zu werden…
    (Vodafone kommt mir dennoch erst recht nicht ins Haus)

  4. klaus baum am Dezember 6th, 2014 11:46 am

    ich habe ende der 90er, vielleicht wars 97, einen prepaid-vertrag mit vodafone gehabt. als ich noch mal ordentlich viel arbeit hatte, im jahre 2002, hat vodafone mich mitten in der arbeit, durch anrufe und messages genervt. ich hab dann einfach nicht mehr reagiert – und eines tages ging mein handy nicht mehr und der prepaid-betrag war auch weg.

    seit dem heißt es bei mir: nie wieder vodafone. also seit 2002

  5. Andreas S am Dezember 6th, 2014 6:19 pm

    Vertrag bei Vodafone kündigen? Viel Glück und gute Nerven. Bis ich endgültig draußen war hat es bei mir fast ein Jahr gedauert. Die haben das volle Programm abgespielt: Falsche Rechnungen, Abbuchung ohne Rechnung, Abbuchung ohne Ermächtigung, im Callcenter automatisch zu Privatkunden durchgestellt damit prinzipiell einer dran war, der nicht zuständig war. Am Ende habe ich den Vertrag fristlos gekündigt nach §323 BGB, da sie ein Jahr lang nur falsche Rechnungen gestellt haben.

  6. Zensur burks.de : Burks' Blog am April 25th, 2019 1:11 pm

    […] gesperrt bzw. wird zensiert. Nur einige Beispiele außer dem obigen: Vivantes Klinikum am Urban, Vodafone, Ullsteinhaus Berlin (bei Weiterbildungen für Journalisten!), Flughafen Kingston; Ontario, Kanada, […]

Schreibe einen Kommentar