Hart zu Gericht

Heise (Krempl): „Hart zu Gericht mit dem Kurs der Urheberrechtsgesetzgebung auf deutscher und europäischer Ebene in den vergangenen Jahren gingen am Mittwoch Juristen und Wirtschaftsvertreter bei einem Fachgespräch im Ausschuss Digitale Agenda des Bundestags.“

Preisfrage: Wann tritt das handelnde Subjekt des Satzes auf, und ab wann bekommen Simultanübersetzer suizidale Gedanken?

Hart zu Gericht mit der dämlichen Unsitte, die gefühlt wichtigsten Wörter in einem Satz krampfhaft nach vorn zu beamen eingedenk der empirisch gar nicht verifizierbaren Tatsache, dass die Rezipienten nur den Anfang läsen und dann gleich wegzappten, ging Burks während des Kaffeetrinkens beim Frühstück.

image_pdfimage_print

Kommentare

One Kommentar zu “Hart zu Gericht”

  1. tom am Dezember 5th, 2014 1:48 pm

    Hart zu Gericht
    macht sich aber als Überschrift gut.
    Klasse, Burks!
    Und suizidale Gedanken befinden! sich wahrscheinlich nicht in den Köpfen der S-Ü, es sei denn wegen außerberuflicher…..

Schreibe einen Kommentar