Yeah, let’s go to FIDO!

On Mon, Apr 14, 2014 at 01:45:16PM +0000, antispam06@sent.at wrote:
> In his announcement, arma noted it would be a good idea to stay away from the Internet. Is it ok?

Yeah, let’s go to FIDO! :)

The more you wait (without Internet), the more servers will be updated less likely that you’ll find yourself a victim of this vulnerability in OpenSSL. But now this will probably never be zero. So relax and be happy :)
– tor-talk mailing list – tor-talk@lists.torproject.org

Und yeah, das ist ein Insider-Witz, den nur ältere Leserinnen und Leser verstehen!

image_pdfimage_print

Kommentare

4 Kommentare zu “Yeah, let’s go to FIDO!”

  1. .... der Trittbrettschreiber am April 17th, 2014 12:05 pm

    Danke – das beweist:

    ICH BIN EIN YOUNGSTER!

  2. Michael am April 17th, 2014 6:23 pm

    FIDO, das war doch das Ding, wo es schon gut 20 Jahre vor Wikipedia löschwütige und selbstherrliche Admins und Moderatoren gab, also seiner Zeit zweifellos um Jahrzehnte voraus war. Auch die ersten Langzeit-Flamewars wurden iirc dort gesichtet – zumindest bis vor ein paar Jahren haben sich einige dieser Protagonisten noch im Usenet gekloppt, namentlich in de.comm.protocols.tcp-ip. Ich finde daher, dieser Artikel sollte auch unter „Vereinsmeierei“ kategorisiert werden. :->

  3. Patrix am April 17th, 2014 8:01 pm

    Those were the days :-) Wobei ich mir jetzt gerade überlege dass wir damals zum Thema Security ja ziemlich sorglos unterwegs waren. Möchte nicht wissen wieviele Buffer-Overruns etc. in den üblichen Fido-Software-Paketen drinnen waren, die sich auch in einem Store-and-Forward-Netzwerk hätten ausnutzen lassen.

  4. elvis am April 18th, 2014 12:27 pm

    Bitte nicht die Welt für schuldig erklären. Heissen müsste es:

    Michael am April 17th, 2014 6:23 pm
    FIDO, das war doch das Ding, wo es schon gut 20 Jahre vor Wikipedia löschwütige und selbstherrliche DEUTSCHE Admins und Moderatoren gab

Schreibe einen Kommentar