Die Konquistadoren, revisited

konquistadorenIch plane, meinen Roman „Die Konquistadoren“ (rd. 480 S.) als E-Book selbst herauszugeben, da ich schon vor Jahren die Rechte zurückbekommen haben. Es gibt offenbar immer noch einen Bedarf, da das Buch auch antiquarisch nicht so einfach zu bekommen ist. Die Auflage ist ja komplett ausverkauft.

Leider habe ich nicht die Rechte für das Titelblatt, muss also ein neues suchen, das auch noch frei verfügbar ist. Vorschläge der geneigten Leserinnen und wohlwollenden Leser sind willkommen! Auch die Karten müsste ich selbst neu zeichnen, aber die im Buch gefielen mir sowieso nicht, weil sie zu ungenau waren.

Auch sind Vorschläge erwünscht, wo und wie ich das Werk publizieren soll – ich muss mich erst sachkundig machen. Amazon Kindle? Epubli? Petra von Cronenburg hat vor zwei Jahren etwas darüber geschrieben.

Und dann der Preis: Wieviel würdet ihr bezahlen?

image_pdfimage_print

Kommentare

6 Kommentare zu “Die Konquistadoren, revisited”

  1. .... der Trittbrettschreiber am September 30th, 2013 6:01 pm

    http://tinyurl.com/p89cwcm

    …gibt’s doch.

  2. Max am September 30th, 2013 6:53 pm
  3. Holger am Oktober 1st, 2013 12:57 pm

    auch noch ne Möglichkeit
    http://www.xinxii.com/publish.php

  4. joe am Oktober 1st, 2013 7:51 pm
  5. rick am Oktober 2nd, 2013 5:48 pm
  6. Verdammte Axt am Oktober 6th, 2013 2:27 am

    49 cent würde ich springen lassen.

Schreibe einen Kommentar