Time will remember this music


Das Video wird von YouTube eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button geladen. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

The best epic music ever… falls jemand meinen Musikgeschmack noch nicht kennt. Kann ich drei Stunden am Stück hören und auch noch über den Titel nachdenken.

image_pdfimage_print

Kommentare

4 Kommentare zu “Time will remember this music”

  1. Jonas am Juni 21st, 2013 8:54 pm

    Ich glaub ich glaub dir das nicht.

  2. essdiener am Juni 21st, 2013 9:17 pm

    Hi Burki ,
    du hast es sicher befürchtet:
    http://www.youtube.com/watch?v=OwOKV9GsjNI

  3. ...der Trittbrettschreiber am Juni 22nd, 2013 11:10 am

    Könnte eine Film-Musik sein. Z.B. wie jemand total mit Eierlikör zugedröhnt in einem Ford Mustang auf das Ende einer neu gebauten aber niemals fertig gestellten Brücke zurast. Unten im gähnenden Abgrund brüllt ein tosendes Gewässer, das jeden, der das falsche Auto mitbringt, freigibt unter der Bedingung, Web-Designer zu werden. Das scheint unser Fahrer zu ahnen. Er zweifelt. Dann geht ihm glücklicherweise der Sprit aus.

  4. Eklektizistisch : Burks' Blog am April 21st, 2014 2:06 am

    […] Musikgeschmack ist ja bekanntlich eklektizistisch und spannt sich über Klassik, südamerikanische Folklore, hand-made Blues und Boogie bis zu […]

Schreibe einen Kommentar