Internationaler Terrorismus

zahal.org

„EU commissioner says she has assurances that only those suspected of links to terrorism or cybercrime were targeted“, schreibt der Guardian. In meiner Stasi-Akte stand übrigens schon in den 80-er Jahren der Eintrag „Internationaler Terrorismus“, warum auch immer. Ich bin halt viel gereist in Länder, in denen irgendwann Revolutionen stattgefunden hatten.

Ich wäre beleidigt, wenn ich nicht beobachtet würde. Immerhin habe ich einige Male zustimmend Karl Marx zitiert. Das sollte doch reichen.

image_pdfimage_print

Kommentare

4 Kommentare zu “Internationaler Terrorismus”

  1. Jan-Malte am Juni 17th, 2013 12:39 pm

    Deine Reisen waren ab dem Zielort offenbar recht spartanisch, aber wie konntest du dir die ganzen Flüge leisten?
    Wieso hattest du dann auch noch so viel Zeit?

  2. admin am Juni 17th, 2013 12:55 pm

    Ich hatte damals ein Taxiunternehmen.

  3. Jan-Malte am Juni 17th, 2013 1:46 pm

    Tatsächlich? Du hast also in kapitalistischer Manier den Mehrwert, welche deine Taxifahrer erwirtschafteten in Reisen investiert?

  4. admin am Juni 17th, 2013 2:29 pm

    Nein, ich bin selbst auch gefahren. Wir waren ein Kollektiv.

Schreibe einen Kommentar