Burks – wie er die Welt sah (1)


Das Video wird von YouTube eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button geladen. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Heute über den tendenziellen Fall der Profitrate, die Exportfähigkeit des deutschen Kapitalismus, Schutzzölle, Sahra Wagenknecht, Julia Schramm, Friedrich List, Bettina Wulff und die Vernichtung maroden Kapitals.

Ich bitte die Lautsprecherqualität zu entschuldigen – ich habe noch kein funktionsfähiges externes Mikrofon, was diesen Namen verdiente.

image_pdfimage_print

Kommentare

10 Kommentare zu “Burks – wie er die Welt sah (1)”

  1. Tippser am September 12th, 2012 4:08 pm

    Also meine Lautsprecherqualität ist top! ;)
    Tipp für ein gutes Mikrofon:
    http://www.thomann.de/de/the_tbone_sc440_usb.htm

  2. waldbaer am September 12th, 2012 7:29 pm

    Hey Burks,
    das war ein sehr kurzer Rundumschlag, über den man nur lachen kann, wenn man über entsprechend Hintergrundwissen verfügt.
    Ich habe es immerhin zu einem Grinsen geschafft.
    Vielleicht hättest Du noch Weltbank, Petrodollar und Bilderberger mit einbauen können.
    Eine wichtige Person der Weltgeschichte in der vorgeschlagenen Gesprächsrunde hast Du auch vergessen: Ursula von der Leyen.
    Ein schwerer Faux Pas!

    Ich komme gerade ins Grübeln, was wohl passieren würde, wenn man die Jungs von alternativlos.de und Dich zeitlich unbegrenzt über Gott und die Welt, das Kapital, Krieg und Frieden, und das Leben und den ganzen Rest diskutieren lassen würde.
    Eine Endlosschleife? ;o)
    Also ich würde es mir anhören.

    Btw: das Mikro klingt IMHO ausreichend ok, auch die Raumakustik. Der Audioencoder macht die Jüdeldü-Artefakte..

  3. admin am September 12th, 2012 7:44 pm

    Das werden die nie tun. Wg. Tron/CCC und so.

  4. waldbaer am September 12th, 2012 8:05 pm

    Genau deshalb sollten sie es tun, finde ich.
    Aber ich darf ja wohl nochmal laut träumen davon, daß es irgendwann einmal Mode wird, einen öffentlichen, möglicherweise eventuell vielleicht im Endeffekt dann doch (oder auch nicht) konstruktiven Diskurs nicht als Streit abzutun.

  5. admin am September 12th, 2012 8:17 pm
  6. ... der Trittbrettschreiber am September 13th, 2012 4:47 am

    Schickes Hemd. Beratung gewünscht?

  7. elvis am September 13th, 2012 3:27 pm

    der Trittbrettschreiber am September 13th, 2012 4:47 am

    Schickes Hemd. Beratung gewünscht?

    Schicker Klappzylinder.

  8. Messdiener am September 13th, 2012 7:16 pm

    Hi Burki,
    Oberlehrer kommt nicht gut an, bei den jungen Frauen. Video Clip schon.

  9. esox am September 13th, 2012 9:47 pm

    es erinnert mich vom gestus uns mimik stark an martenstein.

  10. Falaffel am September 27th, 2012 4:38 pm

    Hamellamelam… ;-)
    Äußerst interessant.

Schreibe einen Kommentar