Klein Burks, fröhlich

Modelleisenbahn

Klein Burks, vermutlich 1957 oder 1958.

Kommentare

6 Kommentare zu “Klein Burks, fröhlich”

  1. rainer am August 28th, 2012 8:35 pm

    ….lach…..meine Märklin war aber grösser mit zwei über Weichen verbundenen Gleisführungen….aber dafür hast Du unter der Eisenbahn schöne grosse LKW……

  2. admin am August 28th, 2012 8:48 pm

    Die wurde ja Jahr für Jahr ausgebaut, das ist Version 1.0. I keep you informed .)

  3. Alex am August 28th, 2012 8:58 pm

    Hallo Burks, die Tankstelle ist ja der Hit!

  4. admin am August 28th, 2012 9:15 pm

    An die konnte ich mich nicht erinnern bis ich das Photo vergrößert sah. Wenn ich die aufgehoben hätte..

  5. rainer am August 28th, 2012 11:36 pm

    ….na klar….kenn ich…..nacher lief da auch noch so ein Oberleitungsbus ….immer Stück für Stück….leider gibt´s keine Bilder davon…..

  6. Klein Burks, fröhlich, revisited : Burks' Blog am September 25th, 2012 4:38 pm

    […] Burks, vermutlich 1957 oder 1958. Eine andere Perspektive als diese. September 25, 2012 | abgelegt unter Hausmitteilung, […]

Schreibe einen Kommentar