Wählt Mappus, Merkel und die sonstige Atom-Mischpoke! Kernkraft ist sicher!

Nur um es den geistig Armen noch einmal zu sagen: Das Erdbeben hat das Atomkraftwerk nicht zerstört, auch kein Tsunami, sondern nur die Nachwirkungen des Stromausfalls. So, und nun geht Mappus, Merkel und die sonstige Atom-Mischpoke wählen…

image_pdfimage_print

Kommentare

2 Kommentare zu “Wählt Mappus, Merkel und die sonstige Atom-Mischpoke! Kernkraft ist sicher!”

  1. raffnix am März 17th, 2011 8:43 pm

    Der Tsunami hat die Notstromversorgung weggespült. In anderen Pannenfällen gabs andere Gründe warum alle Sicherheitssysteme versagt haben. Stromausfall und dann defekte Notstromsysteme durch Unfall oder fehlende Wartung. Auch bei uns kann es unglückliche Verkettungen geben die niemand jemals bedacht hat. Und die Dinger strahlen auf Jahrtausende. Soweit kann erst Recht niemand planen. An Tsunamis haben die damals nie gedacht als sie US-Kraftwerke plagiert haben in den 60er/70er Jahren.

  2. Atomium am März 17th, 2011 8:44 pm

    Hey Mappus!
    Schau nach Japan! Jetzt weißt Du was man mit Polizeiwasserwerfern macht! Nicht Augen der Bürger ausschießen……..nein!…auf Kernbrennstäbe pieseln!

Schreibe einen Kommentar