Websperre für burks.de

Schreibt mir gerade ein Leser: „Wieder mal eine Websperre für Burks.de – in der Kategorie ‚Extreme‘, also anscheinend vergleichbar mit Rotten.com. Verwendeter Filter: Scansafe… die aber auch glauben das Livejournal.com „Dating & Relationships“ ist ;-)“

Kommentare

9 Kommentare zu “Websperre für burks.de”

  1. Fluxkompensator am November 17th, 2009 1:31 pm

    Wäre ich Betroffener würde es mich interessieren, wo der Ursprung dieses Verhaltens ist. Irgendwer muss den Reiz gegeben haben, um Burks zu sperren. Wer war das und warum?

  2. admin am November 17th, 2009 1:54 pm

    Deswegen? Hier und hier und hier und hier und hier? ;-)

  3. Fluxkompensator am November 17th, 2009 2:55 pm

    # admin am November 17th, 2009 1:54 pm
    Deswegen? Hier und hier und hier und hier und hier? ;-)

    Ha ha! Soviel Arsch und Titten zeigt BILD allemal und wird auch nicht geblockt. Der zweite Link funktioniert übrigens nicht.

  4. admin am November 17th, 2009 3:00 pm

    Korrigiert

  5. Sven am November 17th, 2009 3:37 pm

    Hallo Burks,

    ich habe Dich eben unter
    http://193.96.188.143/burksblog/
    erreicht.
    Wenn Du immer die gleiche IP hast geht das auch.

    Sven
    P.S. Ich werde Deine IP Adresse jetzt eine Weile beobachten.
    Deine Fans werden bestimmt die Zahlen lernen.

  6. Sven am November 17th, 2009 3:58 pm

    Eben habe ich bei Google.de Burks.de gesucht und dann auf cache gedrückt und dann kam das
    http://209.85.129.132/search?q=cache:M8UqdACYoQAJ:www.burks.de/+burks.de&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de&lr=lang_de

    Vielleicht umgeht man so ein DNS Filter.

    Ich fordere Freiheit für Burks seinem Blog. Nieder mit den Sperradmins.

  7. admin am November 17th, 2009 4:34 pm

    Wenn der Filter nur Hostnamen oder Domains sperrt, kann man das mit nslookup natürlich schnell umgehen und die IP-Adresse direkt eingeben.

  8. Sven am November 19th, 2009 1:24 am

    Hallo Burks,
    heute hast Du immer noch die gleiche IP Adresse, 193.96.188.143.
    Der Cache von Google.de ist auch Aktuell.
    Dein Blog wird von Goolge ernst genommen und regelmäßig besucht.
    Sven

  9. Zensur burks.de : Burks' Blog am April 25th, 2019 1:13 pm

    […] Ullsteinhaus Berlin (bei Weiterbildungen für Journalisten!), Flughafen Kingston; Ontario, Kanada, Scansafe. Auch in öffentlichen Bibliotheken in Berlin habe ich schon gesehen, dass meine Domains angeblich […]

Schreibe einen Kommentar