Status: Confirmed

el al

El Al hat nicht vergessen, dass ich schon im März einen Flug gebucht hatte. Aber ich habe zur Sicherheit noch mal nachgeschaut.

image_pdfimage_print

Kommentare

One Kommentar zu “Status: Confirmed”

  1. nOby am September 24th, 2025 5:46 p.m.

    Du willst in die Wüste, wenn ich mich richtig erinnere. Das ist eine gute Gegend. Die Moslems haben schon zu den Zeiten des Propheten die Wüste gerne gemieden. Was da heute los ist, das weiß ich nicht. Es wird behauptet, dort gäbe es mittlerweile mehr Tomatenplantagen als wie in ’schland. Merz sollte vielleicht so lange die Klappe halten bis Du alles abgereist hast und wieder zurück in Berlin bist. Merz sollte auf keinen Fall die HAMAS beunruhigen, was die HAMAS veranlassen könnte Dich zu kidnappen. Mit der HAMAS wird es immer grauslicher:

    Sie filmt sich dabei: Hamas erschießt angebliche „Kollaborateure“. Frankreich, Spanien und ein paar andere Staaten machen es möglich.

    Früher gab es dafür in den Konzentrationslagern, bei den Einsatzgruppen oder der Polizei eine Flasche Schnaps, während nach gesetzlichen Hinrichtungen das sogenannte Blutmahl statt fand. Das war sehr beliebt bei allen an der Hinrichtung beteiligten: Staatsanwalt, Gefängnispersonal und Besuchern. Selbst der Leiter des Gefängnis durfte teilnehmen und sich den Bauch vollschlagen. Es wurde genau nach Vorschrift aufgetischt und zwar reichlich. Um Voranmeldung wurde übrigens gebeten. Der Henker und seine Gehilfen durfte zwar teilnehmen, waren am Tisch aber nicht gern gesehene Gäste. Besuchern stand direkt nach der Hinrichtung sogar ein Glas Schnaps zu. Ja, so ändern sich die Zeiten.

Schreibe einen Kommentar