Fakten schaffen

Macron

Ich habe da eine persönliche Verschwörungstheorie.

Zwei Ereignisse, die fast an demselben Tag stattfinden: Der französische Präsident Macron will einen real nicht existierenden Staat Liberland „Palästina“ anerkennen (Oder hat er sich vertan und meint Achsivland?). Und das israelische Parlament will die Souveränität Israels über Samaria und Judäa sichern. Man vermeidet den Begriff Annexion (die russische Propaganda – also automatisch voll gelogen – behauptet natürlich etwas anderes). „Finance Minister Bezalel Smotrich wrote on X/Twitter, „I thank President Macron for providing an additional — and most compelling — reason to finally implement Israeli sovereignty over the historic regions of Judea and Samaria.““

Meine Theorie: Der Mossad weiß bestimmt, was die französische Regierung wann und wo und was verlautbaren will. Also kam man Macron zuvor. Außerdem ist unklar, was der Muslimfreund Macron eigentlich anerkennen will. Meint er wirklich, Israel würde den Osten Jerusalems irgendeinem korrupten arabischen Warlord übergeben? Der ist doch irre!

Ich hätte aber eine Lösung: Warum nicht einen Staat „Palästina“ in Gaza? Und nur da? Das wäre doch ein schöner Kompromiss. Hauptstadt Khan Younis. Aber das fänden wiederum auch nicht alle gut.

Die bürgerliche Presse kommentiert: „Mit seiner Ankündigung über die Anerkennung eines Palästinenserstaates zielt Frankreichs Präsident Emmanuel Macron auf die Muslime im Land ab. Unter französischen Juden ist die Empörung groß. Und ausgerechnet Marine Le Pen steht nun als bedingungslose Verteidigerin Israels da.“

ChatGPT: „Wahlberechtigte 2022 in Frankreich: ca. 48,75 Millionen
Geschätzter Anteil muslimischer Erwachsener: etwa 10 % → ca. 4,8 Millionen Wahlberechtigte Muslime“.

wilders

Das wird in Deutschland in ein paar Jahren ähnlich sein und wurde von Sawsan Chebli schon vorhergesagt. Der SPD-Politiker Faktenchecker behaupten: „Nein, Ralf Stegner hat nicht gesagt, dass es eine Islamisierung gibt und sich keiner daran stört.“ Was hat er denn gesagt? „Die meisten Menschen haben kein Problem, dass ihre Gemeinde islamisiert wird, sie haben aber sehr wohl ein Problem damit, dass sie vielleicht die Miete nicht bezahlen können, die Rente nicht reicht, die Pflege nicht geregelt ist oder ihr Arbeitsplatz wackelt oder die Ausbildung nicht da ist.“ Ach. Ach was.

Die deutsche Regierung möchte jetzt nicht einen fiktiven Staat Palästina anerkennen. Aber auf lange Sicht wird die SPD sowieso umfallen wie immer. Woher sollten sonst ihre Wähler kommen – wenn nicht von den Muslimen?

Macron

image_pdfimage_print

Kommentare

10 Kommentare zu “Fakten schaffen”

  1. blu_frisbee am Juli 26th, 2025 12:24 p.m.

    „Anerkennung“ ist Kategorie des politischen Filosfen Hegel. Nachfahre Habermas.
    Modern Respect.
    Gläubige der Unterwerfungsreligion verstehens anders.

    Wenn einer die Transzendentalie Gerechtigkeit bemüht (just peace) weiß man daß der im Reich des Konjunktivs, des Sollen, Wollens und Wünschens im moralischen Universum denkt.
    In deutscher Version Werte (niemand sagt was die wären).
    MaW, sie reden von Imaginiertem wie der Pfaffe von Gott.
    Realistisch ist das nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=jmOAGp5FL38

    Israel wurde gegründet mit der Lüge Land ohne Volk für Volk ohne Land.
    Am einzigenn Ort in Nahost wo es kein Öl gab.
    Umgeben von Todfeinden.
    Der Preis ist größere Gewalt.

    Volk ist imaginiert.
    Es gibt auch kein buddhistisches Volk.

    Es kämpfen also WELTBILDER bzw Religionen, die GUTEN gegen die BÖSEN.
    Das Nivea der Diskussion ist Herabsetzung im Rang, Beleidigug des Gefühls.
    https://www.aphorismen.de/zitat/18938

  2. ...der trittbrettschreiber am Juli 26th, 2025 12:38 p.m.

    macron ist schon auf dem richtigen weg. ganz gleich, ob er sich vertan hat.
    israel beschaemt sich selbst in seiner blinden inkompetenten zerstoerungswut.
    da hilft kein zischen und kein…hx.

    vielleicht ein…ruelps?

  3. JimPansen am Juli 26th, 2025 1:01 p.m.

    Die Evolution geht rückwärts, wir haben es als Menschheit schlicht nicht verdient das nächste Jahrhundert zu überleben.

  4. nOby am Juli 26th, 2025 2:12 p.m.

    Das Burks

    Was hat er denn gesagt? „Die meisten Menschen haben kein Problem, dass ihre Gemeinde islamisiert wird, sie haben aber sehr wohl ein Problem damit, dass sie vielleicht die Miete nicht bezahlen können, die Rente nicht reicht, die Pflege nicht geregelt ist oder ihr Arbeitsplatz wackelt oder die Ausbildung nicht da ist.“

    hat bereits Josef Stalin in einer Rede ganz grob „sinngemäß“ gesagt und er beruft sich dabei auf eine Äußerung von Iljitsch Lenin. Wenn ich es finde reiche ich das Originalzitat mit Quelle nach. Ich meine es bei http://www.mlwerke.de gelesen zu haben. Die Seite gibt es allerdings nicht mehr.

    Was jetzt das Macrönchen betrifft, so verstehe ich den Mann nicht.

    Ansonsten hat sich meine Meinung nicht geändert. Irgendwann wird irgendjemand nach Riad oder sonstwo hin melden „Almania ist judenfrei. Holland ist judenfrei. Frankreich ist judenfrei.“

    Und ein Reporter berichtete über die Ankunft des Kalifen in Köln:

    „Ohrenbetäubend ist das, wunderschön! … Langsam kommt das Auto, ganz langsam, bei Allah, aufrecht steht unser Kalif hier – wie sehen ihn dort ganz nahe, ganz nahe ist der Kalif – Allāhu akbar! Allāhu akbar!“

    Und der Kalif spricht:

    Ich kann somit in dieser Stunde der Umma die größte Vollzugsmeldung meines Lebens abstatten. Als Kalif melde ich vor der Geschichte nunmehr den Eintritt meiner Heimat in das Dār al-Islām.

    Und weiter geht es:

    Aufgrund seines Dekret 108 wurde das gesamte bewegliche und unbewegliche Vermögen der Ungläubigen konfisziert und unter staatliche Verwaltung gestellt.

    Sein Dekret 115 erklärt Handlungen „im Kampfe zur Wiedergewinnung der islamischen Freiheit und des Frieden“ oder jene, „die eine gerechte Vergeltung für Taten der Ungläubigen oder ihrer Helfershelfer zum Ziel hatte“, für nicht widerrechtlich.

    *************************

    Ha ha ha! Das werde ich nicht mehr erleben. Es macht mich aber traurig das die Islamisierung meiner Heimat unabwendbar ist und fast niemand etwas dagegen unternimmt. Stattdessen wählen weiterhin 80% der Wähler die Verursacher und kaufen weiterhin Zeitungen die schon lange mehr nicht nur über den Islam informieren.

  5. Godwin am Juli 26th, 2025 2:16 p.m.

    geh doch einfach mal zum CSD

  6. nOby am Juli 26th, 2025 2:49 p.m.

    BILD fragt

    Gaza-Krieg: Warum gibt’s keine Appelle an die Hamas, den Horror zu stoppen?

    Stimmt das?

    Ich lese nur 2 Leitmedien aus ’schland und beide sind von säuischem Ruf. Dazu noch 1 AfD nahes Blatt. Die haben es nicht gefragt.

    Wie sieht es mit Neues Deutschland, Spiegel, Süddeutscher Beobachter, Frankfurter Rundschau, DIE WELT, ZEIT oder „taz“ aus, liest die jemand?

    Zitiert wird u.a. Herr Gauck der dazu was löbliches gesagt haben soll. Leider ist der Text bei BILD getexteter Mist. Ich verstehe den nicht. Warum zitiert BILD nicht?

    Godwin am Juli 26th, 2025 2:16 pm

    geh doch einfach mal zum CSD

    Wenn ich gemeint bin, das gibt es bei mir nicht. In Hamburg ja.

    Ich wollte am 1.7.2025 zum Hamburger Rathaus, um zu sehen, ob die für Ernst Röhm die LGBTQ Flagge gehisst haben, aber das habe ich nicht geschafft. Vermutlich läuft Röhm nicht unter LGBTQ und die von den CSDs kennen den bestimmt nicht.

  7. Cpt. Arrowhead am Juli 26th, 2025 3:14 p.m.

    „Die meisten Menschen haben kein Problem, dass ihre Gemeinde islamisiert wird, sie haben aber sehr wohl ein Problem damit, dass sie vielleicht die Miete nicht bezahlen können, die Rente nicht reicht, die Pflege nicht geregelt ist oder ihr Arbeitsplatz wackelt oder die Ausbildung nicht da ist“

    well iTS NOT a BUG, iTs a fEATURE

  8. Jens am Juli 27th, 2025 7:52 a.m.

    „Woher sollten sonst ihre Wähler kommen – wenn nicht von den Muslimen?“
    … ähem — für alle Überfremdungs-Fans:
    Der Anteil der muslimischen Bevölkerung inkl. Aleviten beträgt aktuell ca. 6,5 Prozent der Gesamtbevölkerung der BRD.

  9. admin am Juli 27th, 2025 8:18 a.m.

    Es geht um die Anzahl de Wahlberechtigten.

  10. Tanne am Juli 27th, 2025 1:38 p.m.

    Was er sagt, ist, dass es keine Vorhaben gibt, irgendwelche Gemeinden zu islamisieren. Welche sollen das denn sein und wie würde denn eine Islamisierung aussehen? Separation etwa? Das ist doch lächerlich.

Schreibe einen Kommentar