Elsewhere

Jerusalem Post: „Huckabee: US no longer endorses Palestinian state, can be formed ‚elsewhere‘ in Middle East“.

Ach. Ach was. Wer sagt es jetzt der Bundesregierung, den Grünen, den Linken und den Wagenknechten? Vielleicht sollte man es ihnen besser nicht sagen, sonst bieten die den so genannten Palästinensern noch Sachsen an, weil die sonst niemand haben will.

image_pdfimage_print

Kommentare

4 Kommentare zu “Elsewhere”

  1. blu_frisbee am Juni 10th, 2025 8:59 pm

    Thüringen.

    Deutsche Politik imaginiert ein Israel das es real nicht gibt. https://www.nachdenkseiten.de/?p=134113

    Der Sauerländer imaginiert das Döland seiner Jugend mit Wirtschaftswunder. Beim Söder weiß man: der bullshittet wenn er das Maul aufmacht. Hannah Aarendt unterschied zwischen Lügner und Verlogene.
    Der Verlogene glaubt selber dran.
    Heinrich Heine überließ den Himmel der Ideen den Spatzen.

  2. Herbert Eisenbeiß am Juni 11th, 2025 8:53 am

    Wer sagt es Thunberg? Deren Hass auf Israel wird ja nun ins Unendliche gestiegen sein, denn schließlich haben die ihr das für sie schlimmste angetan, was denkbar ist: sie in ein Flugzeug gesteckt und nach Hause geflogen.

  3. nOby am Juni 11th, 2025 12:32 pm

    Ja, Burks hat es erkannt. Die Lösung Sachsen ist mir allerdings zu kompliziert.

    Um das Problem zu lösen muß der die Lösung Versuchende wissen:

    Deutsch werden war noch nie so einfach!

    291.955 Menschen haben 2024 die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten – etwa so viele, wie die Stadt Münster (Nordrhein-Westfalen) Einwohner hat. Rekord!

    ***

    Wir bleiben beim Thema.

    Staatenlose haben die höchste Einbürgerungsquote in 2024

    Das sind die, die vor dem Grenzübertritt nach Deutschland ihren Pass aus ihren Herkunftsland wegwerfen oder verstecken. Das sind die, von denen wir gar nichts wissen, weder wie sie wirklich „heißen“, wie alt sie sind, noch welche „Verbrechen“ sie begangen haben. Möglicherweise also reinste Zeitbomben. Und denen drücken wir einen Deutschen Pass in die Hand.

    ***

    Die Lösung:

    Warum wird Syrien nicht Deutsche Kolonie? Wir hätten dann mehr Steuerzahler und die Einbürgerung wäre formal ein Klacks! Genauso machen wir es mit den Gazaeten. Wobei wir die von der HAMAS von mir aus in einer Kaserne in Sachsen zentralisieren. Als Soldaten der Bundeswehr. Bessere bekommen wir nie. Die wären dann auch erstes Bollwerk gegen die Russen, die bekanntlich, im Jahr 2029 angreifen.

    *************************

    Greta ist krank Das wurde lange durch den Journalismus verschwiegen. Jetzt fallen die Hemmungen. Die sehen Greta nicht mehr als eine der ihren an. Das hat lange gedauert.

    *************************

    Das muß allerdings unbedingt vermieden werden:

    Neue Studie Ein Viertel der Migranten denkt übers Auswandern nach – das sind die Gründe

    Eine neue Studie zeigt, dass viele Zugewanderte Deutschland wieder verlassen wollen. Oft sind dabei Branchen mit Fachkräftemangel betroffen. Warum verlassen Menschen Deutschland wieder? […]

    Politische Unzufriedenheit, persönliche Gründe, steuerliche Belastungen und Bürokratie – das sind die Hauptgründe, warum Zugewanderte eine Auswanderung aus Deutschland erwägen.

    Die Studie beruht auf einer Online-Befragung unter 50.000 im Ausland geborenen und nach Deutschland eingewanderten Menschen im Alter zwischen 18 und 65 Jahren. Ausgeklammert sind dabei die meisten Asylsuchenden, die noch keinen anerkannten Aufenthaltsstatus in Deutschland haben.

  4. Götz am Juni 14th, 2025 9:48 pm

    „Warum wird Syrien nicht Deutsche Kolonie?“
    Weil die uns nicht leiden können.
    Kreuzzüge, wissenschon.

Schreibe einen Kommentar