Die Folgen

nachtschicht

Die Folgen dreier 12-stündiger Nachtschichten…

image_pdfimage_print

Kommentare

3 Kommentare zu “Die Folgen”

  1. nOby am März 21st, 2024 2:01 pm

    Du hast über 12 Stunden auf einem Bett gelegen oder hast Du über 12 Stunden geschlafen?

    Mit Ohrenstöpseln oder ohne?

    Mit Schlaftabletten oder ohne?

    Ich kann mir das mit den fast 13 Stunden Schlaf nicht vorstellen, zumal Du in einem Altbau wohnst. In meinem ganzen Leben habe ich noch nie +12 Stunden am Stück geschlafen. Ok, vielleicht als Säugling.

  2. admin am März 21st, 2024 2:06 pm

    Ohne Ohrenstöpsel. Schlaftabletten habe ich noch nie in meinem Leben genommen. Ich bin nur einmal für 1 Minute aufgewacht und habe einen Termin per Whatsapp abgesagt, weil ich zu müde war.

  3. nOby am März 21st, 2024 6:15 pm

    @Admin

    Das ist Wahnsinn! Selbst nach 32 Stunden Dienst war es mir nicht möglich mehr als 8 oder 9 Stunden zu schlafen und das mit Aufwachphasen.

Schreibe einen Kommentar