Von der Currywust zum Hieronymus Bosch Style

Hieronymus Bosch StyleHieronymus Bosch Style

Ich habe die KI auf ein eigenes Foto losgelassen: /imagine https://www.burks.de/burksblog/pix/2022/10/121022_3gr.jpg hieronymus bosch style –s 750

image_pdfimage_print

Kommentare

2 Kommentare zu “Von der Currywust zum Hieronymus Bosch Style”

  1. ... der Trittbrettschreiber am Juni 9th, 2023 11:02 am

    In dieser Welt lässt sichs leben – fast mein Kellerambiente zu fortgeschrittener Zeit…hx.

  2. nh am Juni 9th, 2023 5:54 pm

    In Berlin kommen die gerenderten Pics der Realität näher als das Original. Sorry.
    Bosch hatte einen genialen Stil, der mich immer wieder fasziniert.
    Ein Realist der schon damals gezeigt hat, was die heutige Verfassung dieses unseren Landes in dem wir gut und gerne leben im Kern darstellt.
    Ein Bereicherter, der froh ist dass die Kernenergie nicht mehr die Leitungen verstopft, die ja unsere Energie speichern.
    Stromfluss FR-DE seit Mitte April revers, heisst es wird teuer, aber dafür sind wir strahlenfrei.
    Strom zur Energiewende braucht es nicht, weil die Wärmepumpen mit Luft laufen.
    etc. pp.
    Ich verlinke absichtlich nicht, um abgeranzten Vollhonks von der Sonderschule keine Plattform zu bieten.
    Guuugel macht glücklich…

Schreibe einen Kommentar