Land der Frauen

terre des femmes

Ich halte diese so genannte „Trans“-Bewegung ohnehin für den Volkssturm des Patriarchats, also für einen Haufen reaktionärer kleinbürgerlicher Lifestyler – absolut irrelevant.

image_pdfimage_print

Kommentare

6 Kommentare zu “Land der Frauen”

  1. ... der Trittbrettschreiber am Juni 8th, 2023 10:00 am

    Emergency-Comment:

    Lieber Burks, könntest Du diese Deine Gewissheit stichwort-artig auch in den Erkenntnis-Pool von mir Vollhonk:draußen und, zur reinen Unterhaltung anderer, intelligenteren Geneigtheitsfans transferieren?

    Warum ich das frage?
    Vor dem Hintergrund der Musenbläserei in der Brüll-Manufaktur einer derzeit kontrovers rezipierten Band leuchtet es durchaus ein, dass ein Paradoxon die Popularität und damit den Umsatz steigernd sein kann; dass aber das Patriarchat davon profitiert, wenn es das „Volk“ in Gestalt von Trans-Bewegungen wozu auch immer instrumentalisiert kann ich so ad hoc den farblosen Substanzen meines Neuhirns nicht vermitteln… SAR…please

    https://www.youtube.com/watch?v=NalnwGeruc8

  2. Albert Rech am Juni 8th, 2023 11:13 am

    Es mag ja sein das die trans-Aktivisten aus dem Kleinbürgertum stammen (was man auch Marx & Engels vorwerfen kann), aber mit ihren Aktivismus tragen sie dazu bei die Familie und andere patriachale Keimzellen des Faschismus zu überwinden.

    So gesehen ist es ein Erfolg wenn es ihnen gelungen ist die TERFs auf TdF zu drängen. Nun ist es wichtig zu verhindern das sich die TERFs neu organisieren bzw. diese neue Organisation von anfang an als rechts zu identifizieren.
    Bei der AfD wurde leider zu langsam reagiert, was zur Folge hatte das sie sich wie eine Zecke in den Parlamenten festsetzen konnte.

  3. ... der Trittbrettschreiber am Juni 8th, 2023 1:56 pm

    @Albert Rech

    Was hat denn die Four de France mit Trans-ausschließendem Radikalfeminismus zu tun – und wo werden die Fahrräder im Bundestag abgestellt?

    https://www.youtube.com/watch?v=qz8_qFeqrSE

  4. nh am Juni 8th, 2023 5:21 pm

    Geschätzt, ich stelle das mal in den Raum, 1-2 %
    der Bevölkerung (zugewanderte Koranjünger eher seltener, weil Cousine), also nochmal weniger sind dem Zeitgeist, der herbeigeschrieben und getrötet wird, zugetan.
    Das Dosengeklapper und Darkroomlutschen wird dadurch nicht hoffähiger.
    Es gilt Normen zu brechen und die Gesellschaft zu destabilisieren um daraus eigene Vorteile zu ziehen.
    Dieses ganze Nigger-Transen-Gejaller zieht ausgerechnet grosse Player (Anhaeuser, Nike) in den Orkus. I´m proud of my pride.
    Tchibo mit Vollniggerwerbung entlässt Belegschaft.
    Hach ist das schön.
    Als wenn hier nur noch Kanaken wohnen, die den Scheiss eh nicht bezahlen können.
    Idiocracy in Vollendung.
    Ich sag denen immer, kommt mehr Mullahmässig rüber, aber das wollen sie nicht kommen sehen.
    `LIES !´ war nicht der letzte Versuch.
    Deutsche, begreift endlich dass der Zug abgefahren ist.
    WEF und angeschlossene NGOs beschliessen das Ende des Kapitels eines einst prosperierendes Landes.
    Kauft Euch Villen im Tessin !!!
    Oder chartert einen Privatjet im Standby, falls es hier mal kracht.
    Ötzdemir fragen wg. Bonusmeilen.
    Oder zu Perversitäten Fachleute fragen https://t.co/xRDthUb9DS.
    Da werden Sie geholfen.
    Gern auch in der Kita zwecks Frühkonditionierung.

  5. Godwin am Juni 8th, 2023 6:04 pm

    Wenn es tatsächlich „absolut irrelevant“ wäre, wäre es Zeitverschwendung, dies hier zu posten.
    Da es gepostet wurde, muss es eine Relevanz haben. Diese besteht womöglich darin, dieses Thema aus Gründen als „absolut irrelevant“ zu labeln um damit den Leser zu triggern…

    Ich wurde einst bei einem Seminar (zu einem anderen Thema) darüber informiert, dass viele viele Wissensbesände – vor Allem im psychologischen, sozial- und sexualwissenchaftlichen Bereichen – also vieles, was die „traditionellen Werte“ untergraben könnte – während der „Konservativen Revolution“, als deren extemster Auswuchs wohl der Nationalsozialismus deutscher Prägung gilt, vernichtet wurde.
    Also ähnlich der „Globalisierung“, die ja um 2000 herum erst wieder einen Grad erreichte, den man VOR dem 1. Weltkrieg scho mal hatte.

    Es gibt durchaus vermehrt Hinweise darauf, dass auch diese Thematik VOR 1933 schonmal präsent war.

    Ist es nicht das Ziel des Kommunismus, dass jede Person sein kann, was sie will, ohne Angst zu haben?

  6. Cpt Arrowhead am Juni 8th, 2023 6:32 pm

Schreibe einen Kommentar