Outdoor Palmen

quito plaza grande

Plaza Grande, Quito, Ecuador, fotografiert im November 1979. Ich habe gerade die Blumen auf meinem Balkon gegossen. So schön wie in Ecuador kriege ich sie nicht hin, aber zum Glück haben wir ja die Klimaerwärmung. Bald kann ich auch Palmen draußen pflanzen.

image_pdfimage_print

Kommentare

2 Kommentare zu “Outdoor Palmen”

  1. ... der Trittbrettschreiber am Mai 29th, 2023 4:33 pm

    „…aber zum Glück haben wir ja die Klimaerwärmung. Bald kann ich auch Palmen draußen pflanzen.“

    Das gefällt mir – so geht Darwinismus.

    Herr Ober – bitte einen Kübel neogünstiges Palmfett als Dessert…hx.

  2. nh am Mai 29th, 2023 4:59 pm

    Palmen wären grossartig.
    Zu rüffeln ist der Begriff Klimaerwärmung.
    Es heisst neusprechkonform ErderHITZUNG, verdammt noch mal. Nicht dass morgens um 4 die Bude gestürmt und die ganze Hardware wieder konfisziert wird.
    Ab moderaten 22Grad orange bei 25 schon rot und bei 30violett bis dunkelschwarz, so geht ne Wetterkarte.
    Schaut man sich die Kliemers der letzten 10-30000 Jahre an Eisbohrkernen an, bekommt man einen Wahrheitsflash, der aber von interessierten Kreisen unter der Decke gehalten wird.
    Und wenn von der Leyen verkündet, dass nach Corona
    das Klima das nächste grosse Ding wird, da weiss ich dass wieder ganz grosser Beschiss auf uns zurollt.
    Klar wirds wärmer aufgrund der Zyklen, die unser Planet durchmacht.
    Hat aber nix mit einem Spurengas von 400ppm zu tun.
    Man schaue in die USA, wie denen der ganze Kliemerschmonzes voll am Arsch vorbei geht.
    Fridges in der prallen Sonne, Hubraum um die 5-6 Liter, kein Wunder bei 4ct per kW und lächerlichen Spritpreisen.
    Wir werden vollverarscht.

Schreibe einen Kommentar