Klima, Gendersternchen und Hengameh

cafe rixcafe rixcafe rixcafe rix

Voll das Wokistan-Klischee: Klima, Gendersternchen und Hengameh. Aber das Café ist schön. (Dessen „Webdesigner“ hat schon lange nichts mehr gemacht.)

image_pdfimage_print

Kommentare

2 Kommentare zu “Klima, Gendersternchen und Hengameh”

  1. Chris am Mai 22nd, 2023 9:48 pm

    Vor, ich denke so 10 Jahren, hatte ich mit einem Genossen darüber diskutiert, ob 44 genauso gentrifiziert wird wie 61 und 36. Er meinte damals, daß das Kapital nicht genug Kapital dafür hätte. Blöderweise hatte ich unrecht. Wie schaut’s in 65 aus?

  2. bentux am Mai 23rd, 2023 6:00 am

    Ja, wenn anstatt der Speisekarte, Error 404 gezeigt wird, in deutsch oder englisch, was hättens den gerne? Da geht Sie hin, die Digitalisierung. Was Ich aber nett finde ist, keine Cookie Banner. Mit Verschlüsselung gibt Frau sich auch nicht ab. Alte stabile abgehangene WordPress Version (5.8.7), einfach nett. Kein Autoupdate, was auch einiges an „Fun“ vermissen lässt.
    Ah, es gibt Sie doch, die Speisekarte: http://www.caferix.de/speisekarte-2/

    <8*) Ein Aluhut der sich fragt, warum dort ein CMS.

Schreibe einen Kommentar