Unter unregelmäßigen Flowerwatchern

deutsche Bahn neukölln

Zugverkehr unregelmäßig. Immerhin bis zum Bahnhof geschafft…Danke, deutsche Bahn!

toscana tempelhof

Trattoria Toscana: Ich aß Tagliolini con Filetto d’Agnello e Verdurine und danach Banana-Split.

arbeitszimmer

Ich liebe den Blick vor dem Frühstück auf meine Blümlein (die Sansiverie habe ich versehentlich zu viel gegossen, sorry). Fast wie eine Lodge im Urwald, nur eine anderen Geräuschkulisse (aber die erzeugt notfalls Alexa).

Was jetzt? Nur noch morgen arbeiten, dann eine Woche Urlaub bis nach Pfingsten. Aber das Programm ist schon wieder übervoll… Jetzt alles für die neuen Armaturen im Bad vorbereiten, den Krieg gegen die Ameisen, die vom Balkon aus zu oft hier hereinwandern, intensivieren, Hebräisch lernen, mehr als 14 Liegestütze am Stück schaffen und eine halbe Stunde gynastikisieren usw….

image_pdfimage_print

Kommentare

One Kommentar zu “Unter unregelmäßigen Flowerwatchern”

  1. ... der Trittbrettschreiber am Mai 18th, 2023 5:15 pm

    Warum musten es ausgerechnet die Tagliolini con Filetto d‘ Angelo e Verdurine sein – Spaghetti con Pesto di Pistacchio e Gambaretti wären doch auch sehr nahrhaft gewesen?
    Wozu hatte sich de Koch:in so große Mühe mit der Zubereitung von Spaghetti con Carpesante e Scambetti in Crema di Pepperone gemacht, wo doch Sogliata rollata Salmone e Caciofini frutti sicher auch zu Deinen Wahloptionen standen?
    Hat denn niemand versucht, Dir Pappardelle con Fegato di vitelle Conterelli schmackhaft zu machen oder hättest Du dann aus lauter Frust oder Trotz oder einfach nur aus einer politischen Laune heraus die Pennette all‘ Astice con Crema di Asparagi, Salmone e Gambaretti bestellt – oder gar ein Schnitzel?

    https://www.youtube.com/watch?v=UML0CGmVwRU

Schreibe einen Kommentar