Overdressed

burks

Auf dem Hof der Skalitzer Strasse 33 in Kreuzberg, Mitte der 80-er Jahre.

image_pdfimage_print

Kommentare

One Kommentar zu “Overdressed”

  1. ... der Trittbrettschreiber am Mai 2nd, 2023 3:02 pm

    Perfekt – wer kann da mithalten?

    Der Neid als Triebfeder meines woken Arguments veranlasst mich bezgl. des Zylinders, ich mutmaße mal ein ‚chapeau claque‘, darauf hinzuweisen, dass hier eine klassenkulturelle Aneignung stattgefunden haben mag. Die damalige allerortens anzutreffende Toleranz im Hinblick auf die Entfaltung der Persönlichkeit war darauf zurückzuführen, dass es noch nicht so viele von geistiger Langeweile durch plumen Populismus abzulenkende Vollhonk:Innen gab, die aufgrund der mittlereweile stetig wachsenden Überbevölkerung keinen Stein mehr finden können, um darunter mit den anderen Aktivisten Zisch- und Ploppgeräusche zu produzieren – zum Leidwesen der FDP, versteht sich.

    https://www.youtube.com/watch?v=yOPOZR93MkI

Schreibe einen Kommentar