Unzoomig

bigbluebutton

„Zoom ist der Versuch, Menschen, die miteinander in einer Videokonferenz kommunizieren wollen, in den Strudel des Überwachungskapitalismus zu ziehen.“ (Digitalcourage)

Ich weiß schon, warum ich einen eigenen BigBlueButton-Server habe. (Danke, Minuskel!)

image_pdfimage_print

Kommentare

One Kommentar zu “Unzoomig”

  1. nh am Mai 3rd, 2023 5:49 pm

    Wenn es nicht schon Microsoft et al. tut, wird am deutschen Hauptknotenpunkt (De-CIX) geschnorchelt mit Ableitung der Packets.
    Leider hilft nur starke Verschlüsselung, die zu Zeitverzögerungen führen kann.
    Und was gibt es schon zu verheimlichen.
    Der Staat will nur Dein Bestes.
    Den Lohn Deiner Arbeit und Deine Gesinnung.
    Nicht dass jemand auf dumme Gedanken kommt, die ja bekanntlich frei sein sollten.
    Da geht schon mal ein Strafbefehl raus für das Bezeichnen einer Fachkraft für Uringestank, die sich in aller Welt zum Vollhonk macht.
    Mit Feces auf Du und Du.
    8 Monate ohne Bewährung und ohne vorherige Anhörung.
    DAS ist das Land, in dem gut und gerne lebe.
    Hosianna, ich werde geläutert von Sonnenblumenanbetern,die JEDE Biene retten.

Schreibe einen Kommentar