Unter ejakulierenden Personen

avatar
Eine nicht-ejakulierende Person in Secondlife (Symbolbild)

Man kann sich das gar nicht ausdenken. Ich dachte an einen Aprilscherz, dass die „Tagesschau“ nicht mehr „Mutter“ verwenden will. Aber die meinen es ernst! Nach dem Shitstorm, der zu erwarten war, steht da jetzt:

Anmerkung der Redaktion: In dem Text wurden die Formulierungen ‚entbindende Person‘ und ‚gebärende Personen‘ durch ‚Mutter‘ ersetzt, da sie zu Missverständnissen geführt haben. Zudem wurde die Formulierung ‚Arbeitgebende‘ durch ‚Arbeitgeber‘ ersetzt.

Mein Vorschlag: Der Begriff „Mann“ wird ab sofort verboten. Es heisst jetzt „ejakulierende Person“.

image_pdfimage_print

Kommentare

4 Kommentare zu “Unter ejakulierenden Personen”

  1. Godwin am April 3rd, 2023 7:04 pm

    Das würde die asexuellen diskriminieren.
    Und auch ich wäre not amused, wenn ich sprachlich einerseits aufs Sexuelle reduziert werde, während mir andererseits genau das gegenüber Frauen verboten wird.

  2. tom am April 3rd, 2023 7:46 pm

    Genauer für Vater: „ejakuliert habende Person“.

  3. Godwin am April 3rd, 2023 11:26 pm

    btw – auch Frauen können ejakulieren – der Generation Porno als „squirten“ bekannt.
    Umgekehrt besteht beim Mann keinerlei Verpflichtung – es sei denn man will, wie bei Gilgameh beschrieben – König werden. Dann muss man der Tempelpriesterin schon mal zeigen wie’s geht…

    Ein weiteres Problem rechtlicher Natur ergibt sich aus der alten Regel Mater semper certa est

    Insofern MUSS schon unterschieden werden zwischen Mann und Vater.

    Ja auch das Neusprech hat so seine Tücken.

  4. nh am April 4th, 2023 4:56 pm

    Ich hasse mich dafür, Haushaltsabgabe(Neonazigrünes Gewäsch) zu zahlen.
    Bei Nichtbefolgung Knast. Mit einer Psychose kann man sich nicht rausreden, weil deutscher Michel.
    Die Staatspropaganda soll reingepresst werden und wenn es nur über pekuniäre Unterstützung der Apologeten geht.
    Luxuspensionen, „Leistungsbezogene Zuschüsse“ und dgl. mehr sind ein Schlag in die Fresse.
    Dazu das verdrehte Sendungsbewusstsein dieser Linksgrünen Agitprop-Bande, die sich die Taschen vollschaufelt und mir mein Hirn zerbraten will.
    Über den schwarzen Kanal damals ham wer noch gelacht, aber die rotgrüne Mischpoke fängt schon im Kindergarten an zu indoktrinieren.
    Ich schäme mich, aber ich MUSS das finanzieren sonst lande ich im Knast.
    Das Verbrecherpack hat sich den Staat zur Beute gemacht und lacht uns dabei noch aus.

Schreibe einen Kommentar