Vom Paradies in die Hölle

holz posslingdusche

Freizeit. Da geht man erst ins Paradies und dann in die eigene Hölle. Jetzt komm zuerst die alte Farbe in der Dusche runter, dann neue auf die Kacheln. Dauert alles viel länger als ich dachte.

image_pdfimage_print

Kommentare

8 Kommentare zu “Vom Paradies in die Hölle”

  1. Jürgen am April 1st, 2023 2:48 pm

    Es dauert immer länger als gedacht. Das ist ein Naturgesetz.

  2. Schoofseggl am April 1st, 2023 6:08 pm

    Mann kann sich ja aber auch echt mal unnötig schwer machen, gell!? Ich habe mich ja schon gefragt wie man auf die Idee kommen kann, seinen Fußboden anzupinseln. Aber die Kacheln in der Dusche? Echt jetzt? Eieieieiei. Wenn die Farbe nicht gefällt einfach andere Kacheln da hin und Ruhe is!

  3. admin am April 1st, 2023 7:23 pm

    Ich soll alle Kacheln rausreißen? Wer bezahlt das und wer macht das?

  4. markenware am April 1st, 2023 8:15 pm

    Wie viel Farbe ist da schon drauf?

    Ich hab lackierte Kacheln im Bad, allerdings nicht in der Duschkabine.
    Original: petrol blau
    1. Lackierung (frühe 80er): quietsch pink
    2. + 3. Lackierung (zuerst 1990): weiß.

    Das sieht immer noch sehr proper aus, aber ein viertes Mal wird es wohl nicht geben.

  5. Uwe am April 1st, 2023 8:23 pm

    Fliesen sind das, Fliesen! Kacheln sind die Dinger welche man für’n Ofen nimmt.

  6. admin am April 1st, 2023 10:02 pm

    Ein Eimer voll, ist schon alles ab. Stand 22.02 Uhr

  7. nh am April 4th, 2023 6:17 pm

    Wer Schimmel liebt lackiert sein Bad.
    Dunno.

  8. admin am April 4th, 2023 7:05 pm

    Ich hatte keine Wahl.

Schreibe einen Kommentar