„Gemeine Doppelbödigkeit“

„In Polen werden die doch gleich geklaut“, sinniert Lisa Eckhart über einen möglichen Weg deutscher Panzer in die Ukraine.

LMAO.

image_pdfimage_print

Kommentare

8 Kommentare zu “„Gemeine Doppelbödigkeit“”

  1. altautonomer am März 23rd, 2023 6:24 pm

    I dont LMAO. Verallgemeinernde Vorurteile gegenüber Polen sind assi.

  2. Godwin am März 23rd, 2023 6:57 pm

    oh – selbst Harald Schmidt hat 1997 die Polenwitze aus dem Programm genommen.
    Nicht wegen der Befindlichkeiten – sondern wegend er zunehmend fehlenden Grundlage.
    Polen steht in vielen Dingen besser da als wir

  3. Die Anmerkung am März 23rd, 2023 6:57 pm

    „Boum“

    Der ist sogar lesbar, verglichen mit dem hingeschluderten Erstlingswerk.

    So daß ich mich frage, wie sie diesen geschriftstellerten Qualitätssprung in den raren Pausen zwischen den vielen Auftritten geschafft hat, denn ein Mitschreiber wird nicht erwähnt.

  4. admin am März 23rd, 2023 7:21 pm

    Es ist ein Vorurteil, dass Polen Panzer klauen?

  5. altautonomer am März 24th, 2023 7:37 am

    admin: Das Vorurteil heißt, alle Polen haben das Klau-Gen.

  6. Wolf-Dieter Busch am März 24th, 2023 1:01 pm

    Unzutreffend. Geklaut werden sie in Ukraine.

  7. nh am März 24th, 2023 6:13 pm

    Fragen Sie mal in grenznahen Gemeinden nach, die werden Ihnen was erzählen. Gab Dokus dazu, wird aber seit längerem totgeschwiegen wegen Krieg und NATO-Partner.

  8. Albert Rech am März 24th, 2023 8:22 pm

    Klar sind die Polen ein Witz von einem Volk, leider ein gefährlicher Witz für den Frieden in Europa.
    Inzwischen gibt es sogar US Stützpunkte in Polen, eine weitere Provokation für Russland.
    Es wird Zeit das Deutschland den Polen klar macht wer der Herr im gemeinsamen europäischen Haus ist und zusammen mit Russland das Problem des polnischen Größenwahns ein für alle mal löst.

Schreibe einen Kommentar