Präferenzen

„Der deutsche Imperialismus mag ukrainische Nazis und iranische Islamisten, aber keine gewählte israelische Regierung.“ (Zitat aus der Fratzenbuch-Gruppe „Deutsch mich nicht voll“)

image_pdfimage_print

Kommentare

4 Kommentare zu “Präferenzen”

  1. Die Anmerkung am März 14th, 2023 2:11 pm

    Die passende Schlagzeile dazu kommt von Austs Schmierfinkenbande.
    —–
    Polizei soll Buch des mutmaßlichen Amokläufers mit antisemitischen Aussagen übersehen haben

    https://www.welt.de/vermischtes/kriminalitaet/article244280925/Amoklauf-Hamburg-Polizei-uebersah-Buch-des-Amoklaeufers-mit-antisemitischen-Aussagen.html
    —–
    „Gottseidank, er war Antisemit.“

    Das sind die, die einen Massenmord nicht von Amok unterscheiden können.

  2. ... der Trittbrettschreiber am März 14th, 2023 3:47 pm

    Jeder kann Rechtschreibfehler; „mochte“ muss es wohl heißen – oder schreibe wir das Jahr 1918, also das Jahr, in dem der „deutsche Imperialismus“ sein gar garstiges Ende fand?

    https://www.webcal.guru/de-DE/ereignisliste?calendar_id=system_islamic

  3. nh am März 14th, 2023 5:29 pm

    Was, kein Ausweis mehr, der an der Decke klebte ?
    Ich bin enttäuscht.
    Statt „ein Mann“ jetzt „ein Buch“.
    Wenn das ein Koran war, Halleluja.
    Dann war es auch voll nachvollziehbar, dass der Delinquent als „püschisch“ gestört in die Klapse und nach 14 Tagen wieder frei kommt.
    Allahu Kackbar

  4. Godwin am März 14th, 2023 9:53 pm

Schreibe einen Kommentar