Gardez! [Update]

guard

Das Foto habe ich im November 1979 in Quito, Ecuador, gemacht – ich kann mich leider nicht mehr erinnern, wovor die Wache hielten. Ich weiß nur noch, dass die beiden da herumlungerten und rauchten. Als ich fragte, ob ich ein Foto machen könne, nahmen sie Haltung an.

Update: Die stehen vor dem Palacio de Carondelet.

image_pdfimage_print

Kommentare

3 Kommentare zu “Gardez! [Update]”

  1. Godwin am Februar 8th, 2023 8:53 pm

    „Fernreisen verheißen transzendente Erfahrungen: Wir können andere werden, anderen begegnen, unsere Grenzen kennenlernen und überwinden. Doch diese Sehnsüchte sind unerfüllbar und basieren auf kolonialistischen Mustern.“

    weeßte Bescheid, alter Mann ^^

    https://www.deutschlandfunk.de/die-falschen-versprechen-des-reisens-100.html

  2. altautonomer am Februar 9th, 2023 9:47 am

    Armutstourismus war noch nie was für mich.

  3. Götz am Februar 10th, 2023 5:16 pm

    Tragen die Rundumleuchten auf dem Helm?

Schreibe einen Kommentar