Shower und Grower

penislänge
Derartige Artikel sind natürlich immer hinter eine Paywall…

Gemeinhin wird zwischen zwei Penistypen unterschieden: dem „Grower, einem Blutpenis, der sich bei einer Erektion deutlich ausdehnt und verlängert; und dem „Shower“, einem Fleischpenis, der schon im Ruhezustand groß erscheint, aber bei einer Erektion nicht viel dazugewinnt. Nasenlänge oder Schuhgröße hängen übrigens nicht mit der Penislänge zusammen. Studien zufolge ist die Länge der Finger entscheidend: Je länger der Ringfinger im Vergleich zum Zeigefinger ist, desto größer der Penis. Das hat mit dem Einfluss von Testosteron im Mutterleib zu tun.

Penis-Experten sagen: „So sei in kühleren Regionen ein kleiner Penis, der bei Erregung stark anwächst, praktischer gewesen, da ein großer Penis schnell auskühlen würde. In wärmeren Regionen dagegen wäre – wo Menschen weniger behaart und bekleidet waren – ein größerer, gut sichtbarer Penis als Selektionsmerkmal von Vorteil gewesen.“

Gut, dass wir darüber geredet haben.

image_pdfimage_print

Kommentare

2 Kommentare zu “Shower und Grower”

  1. nh am Februar 6th, 2023 6:40 pm

    Bin Trucker.
    Meiner ist 18 m lang.

  2. nömix am Februar 7th, 2023 4:12 pm

    Blutpenis hört sich übrigens auch viel sexier an als Fleischpenis.

Schreibe einen Kommentar