Aussichten

rixdorfrixdorfrixdorf

[x] Lange Spaziergänge mit einer Freundin durch Rixdorf gemacht. Hüfte muckt nicht.
[x] Endlich funktioniert der VPN-Zugang meiner Fritzbox wieder unter Linux, Windows und Android. Was für eine Fummelei…
[x] Das Teleporter-Problem auf meiner Sim gelöst.
[x] Mini-Drohne als Geschenk für meinen Großneffen fliegt.

Ich wünsche dem burksblogaffinen Publikum einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

image_pdfimage_print

Kommentare

5 Kommentare zu “Aussichten”

  1. ... der Trittbrettschreiber am Dezember 31st, 2022 9:55 am

    Kaltschweißnass schreckte ich heute morgen auf meinem unbeheiztem Bioseegrasfuton auf.
    Immer noch in meinem mutmaßlich schwäbischem Alptraum hockte ich mitten auf der Fahrbahn der A1 Richtung Münster, mit beiden Händen festgeklebt und nur mit einem Bundesligafanschal bekleidet. Kein Zischen war zu hören, nicht einmal ein beruhigendes Ploppen kunstvollen Scheiterns.
    Nur ich und die Autobahn.
    „Durch diese hohle Trasse muss es kommen“, hämmerte es mir in die Birne, „das Jahr, das neue“. Dann begann ein Rauschen. Wie tausend Gefahrguttransporter mit Biogas auf der Überholspur, die mir freundlich entgegendröhnten – „Einen fröhlichen Rutsch!“ stand in dicken Lettern auf den Gebetslappen gleich bedruckten T-Shirts, den die Axels, Dieters, Detlefs, Brunos und auch Lydias aus ihren Fahrer-Innenkabinen schwenkten.
    Dann schlief ich wieder ein, immer noch festgeklebt.

    Danke Burks – Dein Blog hat meine Wahrnehmung irgenwie vergendert – hoffentlich kriegst Du das im nächsten Jahr wieder hin…hx.

    https://www.youtube.com/watch?v=s_ON1cxlqQo

  2. paddler am Dezember 31st, 2022 11:08 am

    Nicht vergessen, wieder mehr Wasser unter dem
    (Kajak)Kiel!

    paddler

  3. nh am Dezember 31st, 2022 4:48 pm

    Allet Jute undn formidablen gemässigten Rutsch auch von mir.
    Bleib uns erhalten solang Du uns unterhalten kannst.
    Ich vermisse die Pussypics und die larmoyanten
    Kommentare dazu.
    Das war so schön antigenderistisch, sexistisch und schon rebellisch gegen das Transfeministentum.
    Mögen die die Gendertröten sich gegenseitig einen verlöten.
    Mir egal, aber mir mein Leben vorschreiben zu wollen geht zu weit.
    Dem Kritikus des Way-of-Life, der uns vorgespielt wird, einen Applaus.
    Shall he last forever, restless in our mind.
    Aktuelles Balkonverbot in Deinem Kiez, da zugewanderte Raketenwissenschaftler die Ballistik
    testen. Vnull mal 9.81 und Gegenwind oder so.
    Die Wissenschaftler aus dem Subkontinent haben uns da Einiges voraus, genauso wie die Türken Deutschland wiederaufgebaut haben.
    Keep strong um im anglikanischen Slang zu bleiben
    und schau zur Musse 3Sat wo geile Mucke läuft.
    Bleib gesund !

  4. postgeschichtler am Dezember 31st, 2022 5:57 pm

    Auch von mir einen guten Rutsch (vorzugsweise mit einer Flasche vom besten Sekt und in angenehmer weiblicher Gesellschaft) und ein frohes neues Jahr!

    Mein Wunsch für 2023: Zurück zu den Fotos spärlich bekleideter Damen, die entschieden besser anzusehen sind als die trostlosen Rixdorfer Gemäuer.

  5. /dev/null am Dezember 31st, 2022 5:58 pm

    In Berlin haben sich seit 2019 0,0037% gegendert.
    Porschecabriolets gib es mehr in der Stadt.
    Aber über die zerreist sich keiner das Maul.

Schreibe einen Kommentar