Eine Gegend, revisited

Interoceanica Sur

Irgendwo in den Ausläufern der Anden in Peru (1984, vgl. Eine Gegend, 21.06.2021 ). Leider kann ich nicht mehr genau bestimmen, wo das war – entweder im Bus von Cusco nach Lima oder, was wahrscheinlicher ist, von der Ladefläche eines LKWs aus fotografiert auf dem Weg von Puerto Maldonado auf der Interoceanica Sur, zwischen Urcos und Cusco. Es könnte in der Nähe des Parque Arqueológico Tipón gewesen sein.

image_pdfimage_print

Kommentare

One Kommentar zu “Eine Gegend, revisited”

  1. ... der Trittbrettschreiber am Dezember 6th, 2022 9:18 am

    Möchte man da nicht einfach mal abspringen und dort seine eiserne Reserve an eingelegten und deshalb länger haltbaren Hopfenerzeugnissen genießen?

    https://tinyurl.com/jbxvye6y

    … weil Mann gerntechnisch flexibel ist.

Schreibe einen Kommentar