Curiosity

Managua

Mitte Dezember 1981, Nicaragua, entweder in Managua oder in Grenada in einer Pension. Wir haben oft selbst gekocht, und die Mädchen waren immer sehr neugierig, was wir – hier meine damalige Freundin – machten.

image_pdfimage_print

Kommentare

One Kommentar zu “Curiosity”

  1. ... der Trittbrettschreiber am November 25th, 2022 12:55 pm

    Mich deucht, dass es mir schwant, hier seien Alphas unter sich gewesen, nicht teilhabend an der einheimisch kuliniarischen Kultur wandernd, sich archaische Weisheiten erobernd wähnend und nach Alternativen zur Unerträglichkeit des heimatlichen Berliner Realitäts-Scheins suchend – oder habt ihr einfach nur Urlaub gemacht?

    PS: Ist das eine Kartoffel, die da ihrer lebensnotwendigen Schale roh und unter Gebrauch eines scharfen Gegenstandes beraubt wird – nur um später von salziger Säure in Touristenmägen zersetzt zu werden? Ist das nicht irgendwie koloniales Gedanken-und Verhaltensgut?

    Sorry, aber diese Kälte im Keller – alles vereist… hcks…klirr…

    https://www.youtube.com/watch?v=6ZaapPQwHLo

Schreibe einen Kommentar