Intrinsische Tiny Tits, Ivrit-Style

noa solvan

Man kann sich intrinsisch motivieren. Ich habe zahlreiche superhübsche israelische Models auf Instagram abonniert und versuche zu entziffern, was die da schreiben. Wenn ich davon genug habe, muss ich nur meinen Blick etwas heben, um dann die Waschbrettbäuche Damen in Gänze und spärlich bekleidet zu bewundern.

Hatte ich erwähnt, dass ich das da unten schon relativ flüssig lesen und aussprechen kann?

ivrit

image_pdfimage_print

Kommentare

2 Kommentare zu “Intrinsische Tiny Tits, Ivrit-Style”

  1. ... der Trittbrettschreiber am November 16th, 2022 7:08 pm

    Da scheiden sich die Geister. Sicher gibt es Formen des Rezipierens, die, je nach persönlich abhängiger Attraktivität, in unserem Kulturkreis von unten nach oben verlaufen. Ich selbst bin da sehr einfach gestrickt und schaue, wie in diesem Fall zunächst auf den oberen Teil der Visualisierung direkt auf den Caput des offensichtlich unvergenderten Objekts. Dann, nach langen Gedanken, die sich auf die Beziehungsmöglichkeiten zwischen mir und dem Foto beziehen, fällt mein Blick, auch durch einen Anflug von Erschöpfung, langsam nach unten, wobei ich niemals die Kraft hätte, einen noch tiefer gelegenen Text kognitiv zu verarbeiten.

    Das Beste ist die horizontale Darbietung mit der Visualisierung auf der rechten Seite. In diesem Fall könnte man dann lesend von rechts nach links und wieder zurück Empörung heucheln und in Anwesenheit aller Lebensabschnitts-Partner:Innen moralisch aufrecht mit dem Kopf schütteln ob der medialen Verführungsmechanismen, die ja nicht neu sind aber immer häufiger zur Durchführung kommen…hcks.

    https://youtu.be/RB6adhQr9lU

  2. Wolf-Dieter Busch am November 17th, 2022 9:14 am

    Brauchbare Methode. Vorausgesetzt, die Blutmenge reicht aus, um das Hirn gleichzeitig zu versorgen.

Schreibe einen Kommentar