Unter Animateuren

patzcuaropatzcuaro

Fotografiert am 18.10.1981 in Pátzcuaro, Mexiko, Bundesstaat Michoacan. Auf dem Markt gab es einige „Animateure“, die die Leute mit allerlei Unsinn unterhielten. Der unten im roten Pullover machte es sehr spannend und forderte alle Kinder auf, sich in einer Reihe aufzustellen. Das dauerte natürlich eine Weile, und alle warteten, was nun geschehen würde. Dann ließ er die Kinder durch eine Lücke zwischen den Zuschauern hinausmarschieren, und als alle „draußen“ waren, meinte er zum Publikum, jetzt hätten sie endlich Ruhe. Die Leute haben sich kaputtgelacht.

image_pdfimage_print

Kommentare

One Kommentar zu “Unter Animateuren”

  1. gottfried24 am Oktober 6th, 2022 5:50 pm

    Das : Animateure:

    Ramsan Kadyrow wurde von Putin zum Generaloberst gemacht oder ernannt oder befördert, schreiben die deutschen Leitmedien unisono.

    Die Lagebesprechungen laufen dann vermutlich wie bei der Waffen-SS unter Generaloberst Sepp Dietrich ab. „Männer das auf der Karte da hinten das ist der Angriffsplan. Wilhelm, Du greifst von rechts an. Der dicke blaue Pfeil ist Deine Stroßrichtung. Jochen, Du bist auf der Karte grün und greifst durch die Mitte an. Um Punkt 6 geht’s los. Hat noch jemand Fragen?“

Schreibe einen Kommentar