Straight

burksburksburks

Meine schnuckelige Physiotherapeutin behauptet, ich stünde jetzt schon einigermaßen gerade.

Einwurf auf Fratzenbuch: „Allein das Wort „schnuckelig“ dürften manche Zeitgenossen als übergriffig und sexistisch bezeichnen.“
Antwort: Deswegen benutze ich es ja.

image_pdfimage_print

Kommentare

5 Kommentare zu “Straight”

  1. Herbert Eisenbeiß am August 5th, 2022 9:18 am

    Wie sieht es eigentlich aus mit möglichen Hilfsmitteln, also Keilkissen und Aufsatz/Sitz fürs Klo?

  2. nh am August 5th, 2022 2:48 pm

    Rechter Zeh, Psoriasis ?

  3. admin am August 5th, 2022 3:20 pm

    Meine Podologin sagt, dass nicht.

  4. altautonomer am August 5th, 2022 6:26 pm

    Rechter Fuß proniert. Ist aber normal.

  5. Godwin am August 6th, 2022 12:13 am

    der VS hat da doch glatt dazu eine neue Kategorie erfunden – Burks der Delegitimierer

Schreibe einen Kommentar