Die Lage

Ukraine
Symbolbild für die Qualität der Berichterstattung über die Ukraine

– Die Mehrheit der Deutschen ist dafür, dass Ukraine Gebiete abtritt. Da sollte mal jemand dem Selenskij sagen. Und nur wenige glauben an einen Sieg der Ukraine.

– Die Tschetschenen wollen nach Berlin kommen, weil sie in der Ukraine den Islam verteidigen. Inschallah. Kein Zweifel!

– Westliche Waffen, die für die Ukraine bestimmt waren, landen nicht immer dort, wo sie hin sollten.

– China und Indien haben an Russland ziemlich viel Geld gezahlt. Vielleicht sollte man jetzt Rubel Kaufen?

– Ansonsten im Osten nichts Neues.

image_pdfimage_print

Kommentare

4 Kommentare zu “Die Lage”

  1. NBG am Juli 6th, 2022 9:39 pm

    Noch so ein Quatsch:

    „Präziser Artilleriebeschuss: Ukraine landet Trefferserie“

    https://www.bild.de/video/clip/video/praezise-artillerie-ukraine-landet-trefferserie-80604838.bild.html

    Ich sehe am Schluss nur einen leicht brennenden Panzer, ansonsten schießen die doch ganz „unpräzise“ überall daneben?!

  2. Scorcher am Juli 6th, 2022 11:01 pm

    „Am deutlichsten plädieren die Anhänger der Grünen (76 Prozent) (…) für die Lieferung schwerer Waffen an die Ukraine.“

    Wie schon einst Preußen wird man auch diese Partei eines Tages wohl als „Hort des Militarismus“ auflösen müssen.
    In der Bevölkerung haben die Befürworter von Waffenlieferungen weiterhin eine stabile Mehrheit. Bin mal gespannt, wie das nach dem Steckrübenwinter aussieht.

  3. ... der Trittbrettschreiber am Juli 7th, 2022 4:31 am

    Wie es scheint hat die Mehrheit der Deutschen die Klingel noch nicht gehört.
    Wie auch – all das Eiweiß, die Fettpolster um die Cochlea. In Berlin jammert man neuerdings darüber, dass die Schülerinnen, Schüle und Schüler aufgrund von Verteilungsschwierigkeiten auf Privatschulen geschickt werden müssen, die Kilometer weit vom Biohochbettchen entfernt sind.
    Dazu noch ein Wirtschaftsminister, der so Bürger nah zu sein scheint, dass er den 70er-80er Jahre Schulhofpeergroupslang aus der Tasche zieht, um mit seinem „kriegst du nicht Alter“ das Klassenbewusstsein der 9-EURO-Bahnverarschten mal wieder zu festigen.

    Alles in Butter, hicks, wie eh und JE, VERsteht sich.

  4. Mitleser am Juli 8th, 2022 8:59 am

    Ein wenig tun mir diese bibeltreuen Marxisten ja schon leid:

    https://www.jungewelt.de/artikel/429908.russlands-krieg-die-imperialismus-inflation.html

Schreibe einen Kommentar