We marched

roleplay

Was ich gestern Abend Sinnloses gemacht habe, wurde mit Bildern dokumentiert (nicht von mir, nur das obige). #roleplay #fantasy #secondlife #gor #klima #tahari

image_pdfimage_print

Kommentare

3 Kommentare zu “We marched”

  1. ... der Trittbrettschreiber am Juli 3rd, 2022 3:50 pm

    Ich finde nicht, dass es sinnlos ist Pferde ohne Schwänze mit einer überlangen Frisur zu designen.
    Fähigkeiten sollte man nicht brach liegen lassen.
    Manche Leute, auch hierzulande, besitzen das Potential ganze Gesellschaften zu gestalten, sie zu maskieren, im Stall eingepfercht lassen oder sie oral und intravenös mit Chemikalien zu mutieren.
    Danke lieber Burks für diese Bilder. Mir wird weh ums Herz – denke ich an Felizitas, die schönste Kuh, die ich JEVERsorgen durfte.

    https://www.youtube.com/watch?v=GoAykydDXzM

  2. Schwarzes_Einhorn am Juli 6th, 2022 9:47 pm

    Zuerst fand ich die Pferde schön – bis ich die fehlenden Schweife (so heißt das!) bemerkt habe. In der realen Welt kann so ein Tier nicht mal Ungeziefer wegwedeln, wird von Stichen krank und fällt dann aus. Nicht grade erstrebenswert für den Reiter – und in der irrealen Welt blöd für einen Krieger, der dann zu Fuß gehen muß, weil sein Reittier ausfällt. Und vermutlich sind gute Pferde auch in dieser Welt teuer. Also bitte korrigieren.
    Und ich muß Insektenspray für den Zossen bestellen, fällt mir irgendwie grad ein…

  3. admin am Juli 6th, 2022 10:17 pm

    Hier sind mehr Bilder: https://www.gorean-forums.com/?p=1962

Schreibe einen Kommentar