Entnazifizieren!

„Die Aussagen des ukrainischen Botschafters sind eine Verzerrung der historischen Tatsachen, eine Verharmlosung des Holocausts und eine Beleidigung derer, die von Bandera und seinen Leuten ermordet wurden.“ (Botschaft Israels in Berlin)

Ich glaube, der Melnyk spiegelt ńur den politischen Mainstream in der Ukraine wieder.

image_pdfimage_print

Kommentare

5 Kommentare zu “Entnazifizieren!”

  1. ... der Trittbrettschreiber am Juli 2nd, 2022 12:16 am

    Um Himmels Willen, es wird also möglich sein, mich noch im Grabe zu beleidigen. Es hört also doch nicht alles auf. Mit Entsetzen stelle ich mir unterirdische Streitigkeiten vor, über Themen wie, je nach Mode, Spezialoperationen zur Friedhofserweiterung, Nazismus, Rassimus, Sexismus und überempfindliche Leberwürste. An höllischen Durst wage ich nicht mal zu denken. Vielleicht aber ans Internet – damit der Schwachsinn nicht nur oberflächlich bleibt.

    https://www.youtube.com/watch?v=Zv5mspNNt_I

    https://www.youtube.com/watch?v=XDvFPjB8lGI

  2. Die Anmerkung am Juli 2nd, 2022 9:11 am

    Ukraine über alles? Über Moral und wirtschaftlichen Niedergang

    https://www.youtube.com/watch?v=xyQiw3f9zRQ
    —–
    Spiegel 2017

    „Umstrittener Nahost-Experte Michael Lüders
    Der Weiß-Schwarz-Denker“

    Dann muß der Mann schweinegut sein, wenn er umstritten ist.
    —–
    Das Moral-Gesülze im Vortrag kann man ja überhören. Das ist sein Kotau an den religiösen Wahn.

    Es gibt von deutscher Zunge westlich des Donbaß keine bessere Analyse. Leider nicht schriftlich.

  3. Mitleser am Juli 2nd, 2022 12:05 pm

    Das Gute ist ja, daß man Glauben nicht begründen muß / kann, den Glaube ist nicht beweisbar, nicht wahr?

  4. nh am Juli 2nd, 2022 12:37 pm

    M.E. ist der ganze Konflikt nur entstanden weil Hunter Biden (Sohn von Joe) seine Escort-Eskapaden in der Ukraine mit russischen Models nicht mehr von Daddy bezahlt bekam. Wenn Du bei denen Schulden hast reitet die RU-Mafia ein.Ein ganz gewöhnlicher Krieg unter Zuhältern wie Statthaltern.

  5. frater mosses von lobdenberg am Juli 5th, 2022 10:44 pm

    Tja, die Ukraine. Bei denen sitzen die Nazis sogar im Parlament, 2% davon! Das ist fast ein Fünftel des Anteils im deutschen Bundestag.
    Und Bandera-Statuen haben die! Wann wurde eigentlich Hitler die letzte Ehrenbürgerschaft einer deutschen Stadt aberkannt und die letzte nach einem Nazigeneral benannte Bundeswehrkaserne umbenannt?
    Und die Asow-Brigade! Schlimm, schlimm, schlimm … und vor 7, 8 Jahren in die regulären Truppen eingegliedert, ehemaliger Anführer längt weg.

Schreibe einen Kommentar