Revolution beim Frühstück

RFB

Lustkauf bei Ebay – das musste jetzt sein. Ich belästige auch niemanden damit; ich habe nur eine Tasse erworben.

image_pdfimage_print

Kommentare

12 Kommentare zu “Revolution beim Frühstück”

  1. ... der Trittbrettschreiber am Juni 29th, 2022 11:56 am

    Diese Tasse schreit adäquat und authentisch nach JEVER-FUN.

    https://www.youtube.com/watch?v=IEWgOlDP7h0

  2. Wolf-Dieter Busch am Juni 29th, 2022 1:36 pm

    Ein Anfall von Nostalgie (ein mir vertrauter Vorfall) – und grafisch schon malʼn Tacken besser als diese unsäglichen Weibssymbole mit Faust auf der Innenseite des Kringels.

  3. Wolf-Dieter Busch am Juni 29th, 2022 2:37 pm

    @Trittbrettschreiber

    schreit adäquat und authentisch nach JEVER-FUN.

    Du übersiehst den klinisch schädlichen Aspekt des Alkoholmangels.

  4. jo weigl am Juni 29th, 2022 2:42 pm

    wo kämpft er den, die alte krücke? mit dem verstopften abfluss in seiner rumpelküche aus dem mietshaus der 1950 jahre? am ende kämpft er mit seinen zipperlein und ist waldorf und statler in einem. heil stalin!

  5. nh am Juni 29th, 2022 7:06 pm

    Rotfront wurde längst assimiliert und gängig gemacht durch linksgrün verstrahlte Genderfetischisten, die sich in den Staaten vom Geheimdienst anwerben und bezahlen lassen.
    Fresse aufreissen, nix arbeiten und kassieren, das hätte ich in den 70ern mal als Geschäftsmodell propagieren sollen. Die Anfänge waren da nur vom Osten hehehe.
    Der Spiess wurde gedreht, weil man gemerkt hat Leute leichter zu ködern indem man ihnen den Untergang prophezeit und damit probat Preise treiben kann. Duschen einmal (kalt) zu Ostern und Weihnachten, Holz verbrennen strafbar wg. Feinstaub, 2 Pullover auf einmal tragen…
    wurde buchmässig erfasst und der Autor aus der Partei geworfen. Als Naaaadsiiieee.
    Heute Grünlinke Ideologie.
    Der ganze arbeitsscheue Rotz der heutzutage den BT bevölkert ist eine multiple Abrissbirne Deutschlands.
    Lasst es Euch gesagt sein, ein Jammern hinterher akzeptiere ich nicht.
    Wer die wählt ?
    Vorbereitete Urnen, die im Keller stehen und zum Wechsel wird geschlossen/Feueralarm.
    Rotfront was soll das heute noch sein ein Schwärmen von alten Zeiten als man noch jung und doof war.
    Ho-Ho-Ho-tschi-min !!!
    Grösster Massenmörder aller Zeiten.
    Wems gefällt, kann ja auch AFD wählen, die haben noch keinen ermordet.
    Yup, jetzt guckt ihr blöd, ihr hipsigen Möchtegernweltverbesserer. Zum Poppen zu blöd aber Bong kann ich. Auf Euch hat die Welt gewartet.

    Kommentar eines Realisten ohne woke gender pride
    und sonstigem TOXISCHEN Mainstreamgeschwurbels.

    Lass Dir den Punsch aus dem Bottich schmecken, Keramik hält warm.

  6. Godwin am Juni 29th, 2022 10:15 pm

    nostalgischer Kitsch – aber über Geschmack lässt sich nicht streiben.
    Ein Hingucker beim Besuch oder im Büro ist es allemal.

    Aber ein Hinweis aus echte Politik?
    Wo soll denn die rote Front verlaufen?
    Im Donbas?
    Es bleibt die Frage, ob nach dem Totentanz der Linkspartei (losing team) neue Kräfte geben wird, die entstehen, sich formieren, verbünden, Alternativen aufzeigen können.

    Wie mein ehemaliger Nachbar neulich zugab:
    „Für alles, was ich ablehne finde ich heute nur noch eine Adresse – und die steht rechts.“
    (es gab diverse alt-68er die ganz ähnliches von sich gaben)

  7. Jens am Juni 29th, 2022 10:51 pm

    … die Nachtschicht am Empfang des NH-Hotels ist mal wieder schwer „abgestürzt“ tragisch tragisch …

    Gruß
    Jens

  8. ... der Trittbrettschreiber am Juni 29th, 2022 11:05 pm

    @nh

    :o)… na bitte. Geht doch.

    „Multiple Abrissbirne“ – schwingt sich leicht und heiter nach einem wie eh und JEVERanstalteten Plebiszit.

    https://www.youtube.com/watch?v=FpiV6ldAhjA

  9. Cpt Arrowhead am Juni 29th, 2022 11:59 pm
  10. ... der Trittbrettschreiber am Juni 30th, 2022 12:49 pm

    @Cpt Arrowhead

    Das kann ja nur gutgehen…

    der dritte Link entführt in das vorwiegend deutsche Bildungs- und Aufklärungsgrauen.
    Es ist als hätt‘ die Erde… mal wieder versucht, den Himmel zu küssen. Heraus kam dabei ein hilflos süßes Geriatriehomeofficelümmelseminar des universitären Verzweiflungsstudiengangs „Klug in die Urne – Studieren ab 50“.

    Dann doch lieber einen Jodelkurs in Rixdorf.

    https://vimeo.com/453084390

  11. @jens am Juli 2nd, 2022 3:50 pm

    Qualifizierter Kommentar. Hocheruiert, faktenbasiert und durchrecherchiert, gespickt mit authentischen Fundstellen aller Art. Ihr Glossar beeindruckt mich.
    Gedeckt durch diverse unabhängige Forschungsinstitute erlebe ich einen neuen Erkenntnishorizont : Jens hat entdeckt dass die Sonne scheint !
    Welch Erkenntnis, wenn man morgens aus dem NH -Hotel in die flickernde Realitaet tritt, und mit der Realitaet konfrontiert wird.
    In der Rigaer konnte man einfach auf der schwarzen Speckmatratze liegenbleiben und von einer herbeifantasierten „Revo“ träumen, die es eh nie gibt, a.weil alle zu bekifft sind und b. weil alle zu blöd sind.
    Aber schlau genug , die Dogmen ihrer Führer für bare Münze zu nehmen.
    Burn, you Fool.

  12. nh am Juli 2nd, 2022 6:32 pm

    @Trittbrettschreiber
    Das war ein Tritt… Welzer Kotzkübel.
    Das tat weh.

Schreibe einen Kommentar