Für eine bessere Welt ohne Antisemitenpack

Das Lower Class Magazin habe ich aus der Blogroll entfernt. „Im In- wie im Ausland versuchen wir, denen eine Stimme zu geben, die aufbegehren, die rebellieren und die für eine bessere Welt eintrete“. Das Publikum wies schon darauf hin, dass es sich um Antisemiten- und Gendersprachenpack handelt.

image_pdfimage_print

Kommentare

5 Kommentare zu “Für eine bessere Welt ohne Antisemitenpack”

  1. ... der Trittbrettschreiber am Mai 26th, 2022 1:45 pm

    Wieso haben gute Layouts meist vegiftenden Content?
    Schneewittchen war schon auf den roten Apfel reingefallen, Rotkäppchen auf den blinkenden Zahnersatz des Wolfes, Fliegen auf den Duft des Sonnentaus, deutsche Wähler m/w/d/z auf die Antikriegspartei mit der RAL-Farbe [bitte selbst streichen], Galaxien auf das Summen shwarzer Löcher und der Trittbrettschreiber auf den Getränkelieferanten von Coca Cola – endlich mal eine echte Erfrischung z(w)ischendurch.

    … und rostige Nägel werden darin wie eu.

  2. André Hüssy am Mai 26th, 2022 2:49 pm

    Gute Entscheidung.

  3. Die Anmerkung am Mai 26th, 2022 5:21 pm

    Suchrätsel Antisemitismus

    Wer Antisemitismus finden will, findet ihn auch. Immer.

    Aka der Anteil der Strunzdummen ist in jeder soziologischen Stichprobe annähernd gleich groß, hoch und manchmal auch breit.

  4. ... der Trittbrettschreiber am Mai 26th, 2022 7:11 pm

    @Die Anmerkung

    breit…lalaawoll…genau det isses… ach ich merkt es, hatt ich doch das Wort vergessen…

    https://www.youtube.com/watch?v=vx33e6nkyrE

  5. Wolf-Dieter Busch am Mai 27th, 2022 10:49 am

    @admin – vor allem gendern sie.

    @Trittbrettschreiber

    Wieso haben gute Layouts meist vegiftenden Content?

    Haben es halt bezahlt, so what. (Gutes Design kostet Euronen.)

Schreibe einen Kommentar