FYI: Tag 6 nach Operation

burks

Letzter Abendspaziergang im Patientengarten. Ab morgen Reha.

image_pdfimage_print

Kommentare

3 Kommentare zu “FYI: Tag 6 nach Operation”

  1. Wolf-Dieter Busch am Mai 19th, 2022 12:16 pm

    Die Kopfhörer stehen dir.

  2. Corsin am Mai 19th, 2022 11:04 pm

    Da kann man schon neidisch werden: Reha in Wandlitz, grad um die Ecke von Erichs alter Bleibe.

    Und vielleicht enthält die ‚Jägerschnitte‘ dort noch original Brandenburger Jagdwurst. Wir bitten um Bericht.

  3. Die Anmerkung am Mai 20th, 2022 8:45 pm

    Jetzt geht’s lohos. Jetzt geht’s lohos. Was auch immer, aber keinesfalls die Post ab.
    —–
    https://www.deutschlandfunk.de/zentralrat-der-konfessionsfreien-gegruendet-ziel-deutschland-zu-einem-saekularen-staat-weiterentwick-100.html

    Atheismus

    „Zentralrat der Konfessionsfreien“ gegründet – Ziel: Deutschland zu einem säkularen Staat weiterentwickeln

    Mehrere säkulare Organisationen haben sich im „Zentralrat der Konfessionsfreien“ zusammengetan, um ihre Interessen gegenüber der Politik gemeinsam zu vertreten.

Schreibe einen Kommentar